Gänsehaut extrem

MALLE HITS: DIE INSEL KLASSIKER – EMOTIONEN PUR

 

Wir alle haben sie schon rauf und runter gehört – die Ballermann Party Hits. Dieses Jahr gab es wohl leider keinen Ballermann Hit 2020!? Oder doch? Dann schreibt uns auf Facebook oder Instagram welcher Malle Hit dich zum Eskalieren gebracht hat. Wir haben hier und jetzt die Songs, die dein Herz berühren, die Emotionen wecken und die einfach Lust auf Malle machen! #fuckcorona

Diese Malle Hits sind einfach nur geil

Am besten macht ihr euch jetzt eine schöne Playaschorle und genießt diese 4 Ballermann Hits:

INSEL KLASSIKER

 

Ein Muss für jede Malle Playlist

Wer jetzt so richtig Bock auf Malle Mucke bekommen hat, sollte schnell noch Getränke kalt stellen. Denn hier sind die Ballermann Hits der letzten Jahre:

MALLE HITS 2019

MALLE HITS 2018

MALLE HITS 2017

MALLE HITS 2016

MALLE HITS 2015

MALLE HITS 2014

MALLE HITS 2013

 

 

 

 

Teile den Beitrag:

Derzeit beliebte Themen
Weitere großartige Beiträge