Offiziell bestätigt

SENSATION AUF MALLORCA: SONNENBRILLENVERKÄUFER ERZIELEN REKORDUMSATZ

04.09.2023 | In einer spektakulären Malle-Saison 2023 mit unfassbar vielen Ballermann Hits steht jetzt auch fest womit viele Urlauber bereits gerechnet haben. An der sonnendurchtränkten Playa de Palma auf Mallorca wurde ein Umsatzrekord erreicht, der die Welt in Staunen versetzt.

 

Mit den üblichen Sprüchen wie z.B. „Heute Billig Morgen Teuer“ oder dem Versprechen auf 100 Jahre Garantie ist es den Sonnenbrillenverkäufern auch dieses Jahr wieder gelungen den großen Luxusartikel-Konzernen Paroli zu bieten. Die Servicebewertungen sprechen für sich – noch nie war die Qualität der Produkte und die Kundenzufriedenheit so hoch.




Die sonnenverwöhnte Insel Mallorca macht also erneut positive Schlagzeilen, denn eines ist sicher: dieser Rekordumsatz im Jahr 2023 wird in die Geschichte der Insel eingehen. Bestseller der Ballermann-Saison sind mit Abstand die „Schnellen Brillen“. Ein Sprecher der Sonnenbrillenverkäufer begründet den Rekordumsatz mit attraktiveren Verkaufspreisen und absatzfördernden Schulungsmaßnahmen noch vor dem Malle Opening.

 

Touristen, die zufällig in der Nähe der Sonnenbrillenverkäufer waren, wurden magisch angezogen. In der Tat berichten einige Urlauber, dass sie in einem tranceähnlichen Zustand eine Brille nach der anderen gekauft haben und ihr hart verdientes Geld gegen ein Versprechen auf 100 Jahre Garantie getauscht haben.

 

„Ich kam hierher, um ein paar entspannte Party-Tag im Megapark und Bierkönig zu verbringen, aber als ich die erste Playschorle intus hatte, fühlte ich mich, als könnte ich ohne eine dieser Sonnenbrillen nicht weiterleben“, sagte eine Touristin aus Deutschland, die gerade ihre neunte Brille gekauft hat. „Ich meine, ich habe jetzt mehr Sonnenbrillen als Tage in meinem Urlaub, aber das ist egal, denn ich fühle mich so cool!“

Teile den Beitrag:

Derzeit beliebte Themen
Weitere großartige Beiträge