Über 3 Mio. Views

MALLE 2023: DAS WOHL WITZIGSTE VIDEO DES JAHRES

20.06.2023 | Das Männerballett der KG Lachatrapper Dornstadt 1972 e.V. hat sich mit diesem Video in der Ballermann-Geschichte verewigt.

„Wir sind jung, alt, brutal und trinkfest“ so heißt es auf Instagram (zum Profil). Und wie brutal die Männer wirklich sind, seht ihr in diesem sensationellen Video, welches bereits über 3 Mio. Views hat!

Die Männer des Ballermann Blockbusters im Interview

Wir haben mit den Hauptdarstellern dieses Ballermann Blockbusters gesprochen und nachgefragt:

 

Was zur Hölle habt ihr euch bei diesem Video gedacht?

Ach, eigentlich nichts Besonderes. Aus ner Bierlaune heraus wollten wir einen Beitrag über uns auf unserer Männerballett Seite machen. Wir nehmen uns auf Instagram gerne aufs Korn!

 

Wie schwierig bzw. aufwändig war die Planung für die Videoproduktion?

Die Planung war innerhalb von 10 Minuten und zwei Bier abgeschlossen. Wir haben die hübsche Nachbarin im Hotel gefragt, ob sie gerne unsere Kamerafrau sein möchte und los ging’s. Die Pizza auf dem Balkon war übrigens vom Vortag und hat dann noch köstlich geschmeckt.

 

Wie oft habt ihr das Malle Video des Jahres gedreht?

Dank einer zuverlässigen und attraktiven Kamerafrau sowie erfahrenen Akteuren vor der Kamera haben wir es zweimal abgedreht.



Wie viel Promille sind in dem Video zu sehen?

Schwierig zu sagen, können uns nicht erinnern. Der ein oder andere hatte sich wirklich so gefühlt, da es morgens um 10 Uhr war – also alles absolut authentisch. Nüchtern war auf jeden Fall keiner von uns! Das Video war also schon am frühen Morgen im Kasten – im Anschluss sind wir direkt in den Mega Park und haben uns den Helm lackiert.

 

Möchtet ihr der Welt zum Abschluss noch etwas mitteilen?

Wir sind sprachlos und hätten nicht mit über 3 Mio. Views gerechnet – das ist der Wahnsinn. Und Gold Ochsen ist unser Leben. Bestes Bier in Deutschland.

 

Das Malle Video des Jahres – mit Ton anschauen!

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @kgl_maennerballett geteilter Beitrag

Wir grüßen unsere restlichen Bruder vom Männerballett und die gesamte Lachatrapper Familie.

Das Video ist für dich Thomas!

__________________________

 

Teile den Beitrag:

Derzeit beliebte Themen
Weitere großartige Beiträge