Live-Auftritte bereits am Mittag

BIERKÖNIG PLANT NEUE BÜHNE IM BIERGARTEN

29.02.2024 | Im Sommer 2023 war überraschend ein DJ Pult im Bierkönig Biergarten zu finden – wir hatten über diese „Innovation“ berichtet (jetzt mehr erfahren). Der Bierkönig hat sich für die kommende Malle Saison 2024 ein strategisches Meisterwerk einfallen lassen und will es wie der Megapark machen. Dieses DJ Pult wird es wohl im Sommer 2024 auf Malle nicht mehr geben!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Chris Caramello (@djchriscaramello.official)


Bierkönig will es wie Megapark machen

Der Megapark ist pünktlich um 11h zum Freibier ziemlich voll und hält sein Publikum Rund um die Uhr mit Live-Auftritte bei guter Laune, so dass die Party-Urlauber immer weiter feiern und trinken. Der erste Live-Auftritt im Megapark findet bereits um 12h statt.




Der Bierkönig will seine Gäste zukünftig auch schon mittags mit Live-Auftritte der Ballermann Künstler verwöhnen. Bisher musste man dazu am Nachmittag „rein“ obwohl es „draußen“ so viel schöner ist. Also stellt der Bierkönig einfach eine neue Bühne in den Biergarten. Noch ist von der Bühne nur wenig zu sehen – aktuell wird fleißig daran gearbeitet. Die Türen dort sind schon weg. Aktuell sieht es so aus und die Wand unter dem Slogan „dein Wohnzimmer auf Mallorca“ wurde mit einem weißen Hintergrund aufgehübscht.

Die neue Bierkönig-Bühne ermöglicht es den Ballermann Stars schon mittags für ordentlich Stimmung zu sorgen. Lassen wir uns mal überraschen, ob der Bierkönig mit dieser Maßnahme begeistern kann.

 

Teile den Beitrag:

Derzeit beliebte Themen
Weitere großartige Beiträge