Helmut's haben ein Problem

NEUE BETONPOLLER IN DER SCHINKENSTRAßE – SO REAGIERT DAS NETZ

In der Schinkenstraße auf Mallorca tut sich einiges: neue Betonpoller wurden aufgestellt, um weiterhin für Sicherheit zu sorgen. Die Helmut’s stehen vor einem großen Problem! Und optisch sind die neuen Betonpoller in der Schinkenstraße wohl eher Geschmackssache. Die besten Kommentare aus dem Netz:

  • „man kann sich an keiner Kante stoßen. Als Anal-Plug gescheitert, aber die Schinkenstraße erheitert“
  • „die sehen aus wie die Satisfyer“
  • „die dürften wir elegant umkurvt bekommen“
  • „bin gespannt wann die ersten mit 5 Atü aufm Kessel nen Abflug drüber machen“

Und völlig zurecht machen sich viele von euch auch Gedanken darüber, wie jetzt die Helmut’s reagieren werden!





Was haben diese Betonpoller mit den Sonnenbrillenverkäufern zu tun?

Einige Sonnenbrillenverkäufer in der Schinkenstraße waren damals so begeistert von den bisherigen Pollern, dass sie begonnen haben, ihre Sonnenbrillen darauf zu platzieren. Ein kreativer Ansatz, um die Aufmerksamkeit der Urlauber auf sich zu ziehen. Die Betonpoller waren eigentlich dafür gedacht, um die Fußgänger zu schützen und nicht als Ausstellungsfläche für Sonnenbrillen. Jetzt ist es wohl an der Zeit, dass die Sonnenbrillenverkäufer ihre Marketingstrategien überdenken müssen!

 

Betonpoller in der Schinkenstraße – ein damals ungewohnter Anblick

Seit September 2017 haben diese Betonpoller für mehr Sicherheit in der Schinkenstraße sorgen sollen.

Teile den Beitrag:

Derzeit beliebte Themen
Weitere großartige Beiträge