Sei auch du dabei

MALLORCA ALLSTARS – KEIN STATUS SONDERN LEBENSEINSTELLUNG

Es gibt viele Amateur Kicker, unzählige Kegelclubs und noch mehr Theken Mannschaften. Was haben alle gemeinsam? Ein Reiseziel: Ballermann! Und warum? Weil sie es können – MALLORCA ALLSTARS eben.

 

Das eigene Instagramprofil ist inzwischen kein Trend mehr, sondern schon fast ein Muss diverser Party Truppen. Mit einem selbst gestalteten und kreativen Logo inkl. Party Slogan sind sie auf Instagram zu finden.

 

Uns ist es gelungen so manche Bierbrüder und Proseccofreundinnen für die MALLORCA ALLSTARS zu gewinnen. Die Verhandlungen waren nicht einfach, doch man konnte einen leistungsbezogenen Vertrag aushandeln mit dem beide Seiten mehr als zufrieden sein können. Über die Verpflichtungsmodalitäten wurde stillschweigen vereinbart.

 

Mallorca Allstars – Ehre wem Ehre gebührt

[/col][/row]

 

Diverse Instagramprofile präsentieren sich auf unserer Website als MALLORCA ALLSTARS und genießen Rum & Ehre. Viele werden diese Ehre gebührend feiern, mit Bier begießen oder sich eine Playaschorle gönnen. Für alle Party Superhelden, Pegelmädels und Ballermann Fans gibt es jetzt diese brandneuen Shirts – exklusiv und original nur im Online Shop von Helmut Bester Mann!

 

 

Fühlst du dich angesprochen? Du und dein Team geben regelmäßig Gas am Glas? Dann melde dich doch gleich für die MALLORCA ALLSTARS an. Wenn ihr ein angemessenes Profil vorweisen könnt, stehen eure Chance ziemlich gut für die MALLORCA ALLSTARS verpflichtet zu werden.

 

MALLORCA ALLSTARS

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

Hier findest du:

Jede Partytruppe Diverse Mallesportler Thekenmannschafften Trinksportvereine

 

Teile den Beitrag:

Derzeit beliebte Themen
Weitere großartige Beiträge