"Sauftourist" kommt am 23.06.2023

IKKE HÜFTGOLD: NEUER SONG WEGEN VERRÜCKTER WETTE

24.05.2023 | Update 20.06.2023 | Gestern gewettet, heute geliefert! Doch was ist passiert?

Ikke Hüftgold wettet gestern auf Instagram: „bei mehr als 10.000 Kommentaren bring ich Sauftourist raus“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ikke Hüftgold (@ikkehueftgold)

 

10.000 Kommentare sind für den SC Heide 69 zu ambitioniert. Der SC Heide 69 wettet dagegen: „bring es raus, wenn unser Kommentar 500 Likes hat“

Weil die 500 Likes schon nach kurzer Zeit zum Greifen nah waren, haben die Sportsmänner vom SC Heide 69 ihre Wette auf 1.000 Likes erhöht.

 




Und weil ihr es so gewollt habt, gibt es hier die erste Hörprobe von „Sauftourist“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ikke Hüftgold (@ikkehueftgold)

Für deine Malle Playlist: „Sauftourist“

Update 20.06.2023 | Es ist soweit – nach „Bumsbar“ kommt am Freitag 23.06.2023 der neue Ballermann Hit „Sauftourist“ von Ikke Hüftgold. Pre-Save für deine Malle Playlist: https://save-it.cc/summerfield/sauftourist

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ikke Hüftgold (@ikkehueftgold)

Teile den Beitrag:

Derzeit beliebte Themen
Weitere großartige Beiträge