Bierstyle setzt Massstäbe

DER BIERANZUG DER DEIN LEBEN SCHÖNER MACHT

Du brauchst noch eine Last Minute Verkleidung oder ein cooles Outfit und willst das Highlight auf jeder Party sein? Egal ob Karneval, JGA oder Ballermann Urlaub – Kleider machen Leute! Mit diesem Bieranzug bist nicht nur super authentisch und mega sympathisch, sondern setzt auch ein Statement!

Dein Bieranzug. Ganz schön anziehend.

Du stehst in der Kneipe, bestellst dir ein Bier und plötzlich spricht dich diese wunderschöne Frau an. Und du fragst: „willst du ein Bier haben?“ Sie antwortet „JA“ und zack – schon klargemacht! Erfahrungsgemäß ist der Flirtfaktor mit diesem Outfit um ein Vielfaches höher, als mit einer langweiligen Verkleidung. Fakt ist, mit diesem Outfit feierst du geiler als die Anderen.

 

Elegantes, beeindruckendes Kostüm trifft realistische, leckere Optik.

Wenn du dir jetzt dieses einmalige Kostüm gönnst, machst du dich unsterblich! Stell dir all die Partybilder vor – du mit dem Bieranzug hart am Feiern – Erinnerungen fürs Leben. Wem dieser Anzug nicht genug ist, findet hier viele coole Gadgets, die deinen Karneval noch geiler machen. Viel Spaß!

Teile den Beitrag:

Derzeit beliebte Themen
Weitere großartige Beiträge