Das Wohnzimmer auf Malle

13 GRÜNDE WARUM DER BIERKÖNIG SO BELIEBT IST

Der Bierkönig hat in der vergangenen Malle Saison 2023 gezeigt was in ihm steckt. Die Stimmung, vor allem im alten Bereich, war endlich wieder so wie früher. Warum der Bierkönig so beliebt ist, erfährst du hier!

UPDATE 13.01.2024: bisher waren es 12 gute Gründe – jetzt ist sogar noch ein weiterer verdammt guter Grund dazu gekommen. Welcher das ist, erfährst am Ende des Beitrags!

Trotz der Meinung einiger, dass die Schinkenstraße früher besser war, gibt es zahlreiche positive Aspekte, die den Bierkönig zu dem machen, was er heute ist.




beliebt, beliebter, Bierkönig – 13 Gründe der Beliebtheit

  1. Es fühlt sich einfach königlich an dort Bier zu trinken. Der erste Schluck von frischgezapftem Bier – herrlich!
  1. Der Moment beim Betreten der heiligen Hallen ist magisch. Gänsehaut!

 

  1. Freier Eintritt im Bierkönig rund um die Uhr.

 

  1. Es gibt gratis Bierkönig Shirts. Für jeden Liter kannst du dir ein Bierkönig-Shirt holen. Täglich wechselnde Farben.

 

  1. Der neue Bereich bebt bei Live-Auftritten. Vor allem wenn Peter Wackel und Mia Julia auf der Bühne stehen, gibt es kein Halten mehr.




  1. Es wird Fußball übertragen! Die Fußball-Bundesliga und Champions League und natürlich die Fußball WM und EM bringen die Urlauber auf Malle zu einem Mega-Public-Viewing zusammen. Im Bierkönig kann man nicht nur die besten Live-Auftritte auf Mallorca erleben, sondern auch großartige Sportevents auf mehreren Großbildleinwände verfolgen.

 

  1. Der Standort zwischen Strand und Hotel kann nicht besser gelegen sein. Der Bierkönig ist das Epizentrum am Ballermann und keine Wege führen an ihm vorbei. Der Bierkönig heißt seine Gäste den ganzen Tag und die ganze Nacht herzlich Willkommen.

 

  1. Der alte Bereich im Bierkönig ist ein Partytempel wie ihn sich die Götter nicht besser hätten vorstellen können. Die Live-Show um 1h nachts muss man erlebt haben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MALLE | BALLERMANN | PARTY (@helmut.bester.mann)

  1. Um 2h nachts werden Lieder gespielt, die du sonst nirgendwo hörst. Alle eskalieren! Zwei dieser Lieder sind z.B. „Böhse Onkelz – Mexico“ und „Soundtrack – Disneys Gummibärenbande“.

 

  1. Der Weg zu etwas Essbarem kann nicht kürzer sein. Die Currywurst ist die perfekte Zwischenmahlzeit um entspannt weiterfeiern zu können. Vom Partymittelpunkt bis zur Fritteuse sind es +/- 100m. Vielleicht gibt es noch die ein oder anderen gefährlichen Stufen – die Profis von euch wissen was gemeint ist.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MALLE | BALLERMANN | PARTY (@helmut.bester.mann)

  1. Die Architektur bzw. die verschiedenen Bereiche machen den Bierkönig zu etwas Besonderem. In jeder Ecke versorgen dich Bars und Kellner mit Getränken. Man kann sich im Bierkönig verlaufen, verstecken und verlieben.

 

  1. An keinem besseren Ort kann das Malle Opening und das Malle Closing besser zelebriert werden. Die Ballermann-Elite kommt an diesen beiden Terminen im Bierkönig und in der Schinkenstraße zusammen!

 

  1. Der Toilettenbereich ist nigelnagelneu und lädt für besondere Momente ein. Zukünftig wird man sich also auch sanitär im Bierkönig entspannen können. Mehr Infos zu diesem Umbau im Bierkönig findest du hier – jetzt mehr erfahren!

 

Teile den Beitrag:

Derzeit beliebte Themen
Weitere großartige Beiträge