Das Ergebnis kann sich sehen lassen

ENDLICH: GROSSARTIGER UMBAU IM BIERKÖNIG

15.04.2024 | Die Räumlichkeiten sind geiler als in jedem 5 Sterne Hotel – das Ergebnis des Umbaus findest du im Video ganz unten in diesem Beitrag!

11.01.2024 | Irrer Umbau im Bierkönig – ihr werdet Augen machen was da gerade passiert! Die heiligen Hallen des Bierkönigs erfahren aktuell eine längst überfällige Veränderung.

Was viele Party-Urlauber schon seit sehr langer Zeit gefordert haben, wird endlich umgesetzt. Es vergeht kein Jahr in dem sich der Bierkönig baulich nicht verändert. Letztes Jahr gab es z.B. eine neue Klimaanlage (zum Beitrag – jetzt mehr erfahren).

Pünktlich zum Malle Opening 2024 (alle Malle Termine – jetzt mehr erfahren) soll alles fertig sein! Im Bierkönig wird es einen nigelnagelneuen Sitzungssaal geben. Wer also bisher mit einem Bier und geiler Malle Mucke sein Leben im Bierkönig auf dem Barhocker genossen hat, wird sich zukünftig auch sanitär entspannen können. Die ersten Eindrücke der Baumaßnahmen zeigt der Bierkönig in seiner Instagram-Story. Die Keramikabteilung im Bierkönig wird in neuem Glanz erstrahlen!




Bierkönig saniert Toilettenbereich

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BIERDRIAN (@bierdrian)

Update 16.01.2024 | Derzeit finden neben dem Toiletten-Umbau im Bierkönig noch weitere Maßnahmen statt, um ideal auf die neue Malle Saison 2024 vorbereitet zu sein. Der Bierkönig zeigt in seiner Instagram-Story, dass gerade die Tische eine Sonderbehandlung kriegen und für euch aufgehübscht werden – es wird poliert und lackiert:

Teile den Beitrag:

Derzeit beliebte Themen
Weitere großartige Beiträge