Skip to main content

POSITIVE CORONA NEWS BEI MICKIE KRAUSE

 

Nein, die Rede ist nicht etwa von seinem letzten Corona Test. Die positive Nachricht ist, dass Mickie Krause seinen Hit aus dem Jahre 2012 „Sie hatte nur noch Schuhe an“ neu auflegt!

 

Xtreme Sound (zur Facebook Fanpage) und Mickie Krause (zur Facebook Fanpage) arbeiten an neuem Song. Wie diese Studioaufnahme zeigt, gibt es einen grandiosen Songtext – zum Video!

 

Der Corona Song „sie hatte nur ne Maske an“ von Mickie Krause

Mit einem neuen alten Song will Mickie Krause die Spitze der Charts erobern. Dieser heißt nun „sie hatte nur ne Maske an“ und wie man in einem kleinen Videoausschnitt bereits hören kann, ist dieser wieder im klassischen Krause Humor. Schade, dass dieses Jahr der Song leider nicht über die Lautsprecher des Bierkönigs und MegaParks erklingen wird.

 

 

Die Songs, die in keiner Malle Playlist fehlen dürfen, findest du hier!

 


Ähnliche Beiträge

Scroll Up