Saison Opening 2024

DAS MALLE OPENING IM BIERKÖNIG – ALLE INFOS

18.01.2024 | Die Vorfreude steigt! Seid ihr bereit für das Malle Opening 2024 im Bierkönig? Habt ihr eure Flüge und Hotels schon gebucht?

Bierkönig überrascht mit Opening-Datum

In unserem gestrigen Post hatten wir uns noch gefreut und extra darauf aufmerksam gemacht, dass das Malle Opening 2024 einen Tag länger geht. Inzwischen sieht es aber wohl leider anders aus. Scheinbar hat der Bierkönig seine Pläne geändert. Der neue Termin für das Malle Opening 2024 ist vom 18. bis 21. April.

Einige von euch haben bereits für das Malle Opening gebucht. Die überraschende Terminanpassung scheint aber nebensächlich zu sein. Die Reaktionen auf Instagram sprechen für sich:

„Egal, hauptsache geile Leute und abfahrt!“

„Wir zünden uns trotzdem den Dachstuhl an.“

„machen wir halt eigenes Opening am 17.“

Auch andere Medien haben den 17. April als Starttermin für die neue Malle Saison 2024 veröffentlicht.




Das Malle Opening 2024 im Bierkönig

Das wahrscheinlich verrückteste Party-Wochenende an der Playa de Palma startet in genau 3 Monaten. Wir sind gespannt wann der Bierkönig sein Line-Up und das Party-Programm für dieses spektakuläre Wochenende vorstellen wird!

Alle Künstler und Termine für das Malle Opening 2024 im Bierkönig

Infos folgen!

Teile den Beitrag:

Derzeit beliebte Themen
Weitere großartige Beiträge