Skip to main content

DAS INTERVIEW: MÄDELS AM BALLERMANN – PALMEN, PROMILLE UND PARTY

Mädels und Ballermann passen zusammen wie Wodka und Lemon oder wie Sonnenbrillen und Helmuts. Unsere Titelbild Girls genießen ein leckeres San Miguel am schönsten Strand der Welt. Warum Mädels den Bierkönig lieben und wieso jedes Jahr so viele Girls nach Mallorca fliegen, erfährst du in den nachfolgenden Interviews.

Wieso Mädels den Ballermann lieben – Mallorca Allstars im Interview

Als erstes möchten wir den HC Cockblock vorstellen. Eine Handball Damenmannschaft mit einigen Schönheiten, welche ihr Talent regelmäßig nicht nur am Ball sondern auch am Glas beweisen. Wir hatten den HC Cockblock in einem exklusiven Interview:

 

Warum ist der Bierkönig so beliebt bei vielen Mädels?

Im Bierkönig kann man sich gemütlich die ein oder andere Wodka Lemon Maß reinstellen und nebenbei noch Liveauftritte miterleben. Außerdem sind die Tänzerinnen so freundlich, die „Tanzfläche“ für ein paar unserer betrunkenen Mitglieder bereit zu stellen.

 

Es gibt viele schöne Urlaubsziele – wieso reist ihr an den Ballermann?

Man muss die Frage hier doch anders stellen: warum nicht? Nur hier findet man schlechtes Bier, nervige Promoter und schlechte Tätowierer auf einem Haufen. Aber mal Spaß beiseite. Wir lieben es zusammen wegzufliegen und die gemeinsame Zeit zu feiern. Und wenn dabei noch die Sonne scheint und man sich an den Strand legen kann, umso besser. Das könnten wir natürlich auch an jedem anderen Strand dieser Welt machen, doch nirgendwo anders steht der Bierkönig!

 

Welche Rolle spielt der Ballermann bzw. das Mallorca Feeling in eurem Leben, insbesondere am Wochenende?

Man erinnert sich immer gerne an die Tage an der Playa zurück und mit großer Vorfreude fiebert man dem kommenden Urlaub entgegen. Daher nimmt der Ballermann schon einige Zeit in unseren Köpfen in Anspruch. Wenn wir dann gerade in diesen Träumen schwelgen und genau in diesem Moment in unserer Lieblingsbar Mallehits ertönen, dann ist kein Cockblock-Girl mehr zu halten.

 

Wieso geht ihr auf Mallorca Mucke ab?

Die Musik vom Ballermann bleibt einfach im Kopf. Jede kann -mehr oder weniger gut- mitsingen, dazu tanzen und noch viel wichtiger, ordentlich dazu feiern. Jede Miene erhellt sich bei diesen frohlockenden Klängen und man bekommt sofort Lust auf eine Menge Bier und den ganzen HC Cockblock.

 

Mädels und Alkohol – beschreibt euren Alkoholkonsum: was, wo und wie oft wird getrunken?

Unser Alkoholkonsum wurde bereits mehrfach von Außenstehenden als „abartig“ bezeichnet. Wir nehmen das mit einem Schulterzucken auf, denn es gehört schon auch ein bisschen was dazu, um ein HCC-Girl zu sein. Da muss man liefern können!

Getrunken wird (fast) alles, was einen schönen Kater beschert, insbesondere Bier und Berliner Luft. Davon können wir einfach nicht genug bekommen.

Wenn wir vorglühen, dann muss es auf jeden Fall etwas zu Essen geben. Es geht nämlich nichts über eine stabile Grundlage! Dann gehören noch diverse Bier- und Weinflaschen in unser Sortiment, bis die Erste auf den Schnaps kommt und erstmal ein paar Runden verteilt. Sind die Runden dann getrunken, die Outfits festgelegt und der Alkoholkonsum mit Partyspielen beschleunigt, gehen wir dann los, um das Partyziel unsicher zu machen.

 

 

Auch ein bekanntes Gesicht auf Instagram, die gerne und ausführlich berichtet, wenn Sie vor Ort ist, ist diese bezaubernde Dame aus Hamburg: it_me_scheppi

Warum Mädels Mallorca lieben? Scheppi klärt auf:

Kaum in den Flieger eingestiegen, bist du auch schon da! Auf der Insel der Liebe. Für uns Mädels gibt es auf Mallorca den perfekten Mix aus Sonne, Strand und Feiern – und das Rund um die Uhr. Man kann sich quasi entscheiden: will ich feiern? Will ich mich sonnen? Mach ich beides? Malle bedeutet nicht nur Ballermann, es gibt auch sonst viele schöne Flecken auf der Insel zu entdecken. Ich komme schon seit über 10 Jahren hier her. Manchmal bis zu 3 Mal im Jahr! Ich kann mich an der Insel nicht sattsehen.

Die Leute auf Mallorca sind mega entspannt, die Männer sind alle super drauf und niemand wird eklig angemacht. Man findet total schnell Anschluss, weil alle nur entspannt sind, das selbe wollen, die gleichen Lieder singen, rumalbern und den Alltag vergessen. Abschalten kann man natürlich am Besten leicht alkoholisiert!

Meine Freundin und ich freuen uns jetzt schon tierisch auf den Mai, dann heißt es: Mallorca wir sind wieder da, wie jedes Jahr! #miajuliaultras

 

 

Wir konnten auch die Münchner Promille Prominenz, den Tittenclub München, für ein Interview gewinnen:

 

Warum ist der Bierkönig so beliebt bei vielen Mädels?

Es gibt so viele Gründe, aber vorab – entweder du liebst es oder du hasst es! Wir verehren den Bierkönig natürlich.

Das Komplettpaket im Bierkönig ist einfach traumhaft und billig. Wenn das Dach offen ist und du unter der Sonne von Mallorca auf wackligen Barhockern tanzt und eine frische Wodka Lemon Maß mit einem Meterstrohhalm genießen kannst… bei diesen Gedanken kriegen wir gleich steife Nippel (lacht und wird rot). Die Musik, welche gute Laune verbreitet, ist ein weiterer Grund. Jeder hat Bock zu feiern!

 

Es gibt viele schöne Urlaubsziele – wieso reist ihr an den Ballermann?

Es ist einfach eine Tradition geworden, min. 4 Tage im Jahr einfach mal sich nichts zu scheißen und den ganzen Stress abzufeiern. Es kommt nicht drauf an wer du bist, wo du herkommst oder wie viele Likes dein neues superperfektes Photoshop-Selfie hat.

Es geht darum zusammen Spaß zu haben, zusammen zu lachen, zusammen zu feiern, zusammen zu trinken und zusammen die beste Zeit zu erleben.

 

 

Welche Rolle spielt der Ballermann bzw. das Mallorca Feeling in eurem Leben, insbesondere am Wochenende?

Eigentlich spielt der Ballermann schon eine große Rolle, denn unser Verein, unsere Clique ist durch die Liebe dort hinzufliegen, entstanden.

Klar kannten wir uns schon davor, hatten schon viel zusammen gebechert und haben uns lieb, aber durch Malle ist ein ganz besonderer Zusammenhalt entstanden.

Außerdem gibt’s echt kein Vorglühen ohne Mia Julia und Co. Als Münchner Madl liegt uns die Schlagerliebe ja quasi im Blut, denn die Wiesn, div. Volksfeste oder das Frühlingsfest sind genau unser Ding.

 

Wieso geht ihr auf Mallorca Mucke ab?

Weil die Lieder einfach witzig sind und Spaß machen. Nach einmal hören, kann man sofort mitsingen oder mitgröhlen. Zusammen Singen und Tanzen macht halt super viel Spaß und wir haben selbst nach 4 Tagen Bierkönig noch nicht genug davon.

 

Mädels und Alkohol – beschreibt euren Alkoholkonsum: was, wo und wie oft wird getrunken?

Ganz ehrlich, wer steht nicht auf ne kühle Feierabend Weinschorle oder ein frisch gezapftes Bier im schönen Münchner Biergarten?!

Den Alkoholkonsum nehmen wir schon ziemlich ernst, denn natürlich wird auch am Wochenende das ein oder andere alkoholische Getränkt gesippt.

Vorglühen läuft bei uns eigentlich immer in der Küche von unserer 01 ab, am Liebesten mit einer fetten Käseplatte um eine Grundlage zu schaffen und viel viel Wein.

Sobald wir dann die Tür verlassen, meist viel zu spät, steht Gin Tonic an oberster Stelle und nicht zu vergessen Shots! Egal was, egal wie und egal wo – hauptsache Shots!

 

 

Die Partyschnallen aus Herzogenaurach dürfen in diesem Beitrag nicht fehlen und haben sich kurz und knackig dazu geäußert:

Bierkönig weil die Atmosphäre chilliger ist und man entspannt feiern kann!

Urbaulsziel Ballermann weil es einfach Ausnahmezustand ist und man den Alltag komplett hinter sich lassen kann!

Mallorca Feeling im Alltag weil es keine bessere Musik zum abgehen vor und nach einem Handball Spiel gibt!

Wir gehn auf Mallorca Mucke ab weil sie einfach geil ist!

Alkohol Konsum: Diese Frage können wir leider nicht beantworten, das bleibt unser Geheimnis aber hauptsächlich Weinschorle!

Vorglühen: halli halli drecksau Party!

 

Was wäre dieses Leben ohne Mallorca Style? Helmut Bester Mann hat für die Mädels ein paar super Shirts in seinem brandneuen Online Shop – viel Spaß beim shoppen:

 

Neben diesen wundervollen Damen Shirts finden auch die Herren viele coole Mallorca Style Shirts – jetzt shoppen!


Ähnliche Beiträge

Scroll Up