Skip to main content

ADILETTEN – DIE SCHUHE, DIE WIR LIEBEN

Malle-Ballermann Adiletten-Urlaub-Ballermann Party-Mallorca Urlaub-Playaschorle-Mallorca-Ballermann Opening-Malle Hits-Mia Julia
Seit Jahren der Modetrend am Ballermann! Jeder kennt die Schuhe mit den drei Streifen und wer welche besitzt, wird nicht mehr ohne leben wollen – die Rede ist von Adiletten.

Fashion Fakt #1: Sportler und Mallorca Touristen lieben Adiletten

 

Amateur Kicker, Handballer und sogar Promis – alle lieben Adiletten! Auch du hast bestimmt den ein oder anderen Freund der nicht ohne nach Malle fliegt!

 

Die Mallorca Touristen tragen Sporthosen, Badeshorts, Tanktops und Bierkönig T-Shirts. Was haben alle gemeinsam (außer den Pegel)? Die Urlauber an der Playa tragen Adiletten und zwar diese Klassiker:

 

Der Modetrand am Ballermann – Adiletten: Andere Farbe Neue Modell

 

Was als eine der größten Modesünden galt, etabliert sich in den letzten Jahren immer mehr zum Modetrend, der auch im kommenden Sommer nicht zu stoppen sein wird. Eine Studie beweisst: Menschen, die Adiletten tragen, sind hochintelligent und super sexy. Neben den klassischen Modellen haben wir noch diese Alternativen für euch:

Wer will findet hier noch die passenden Socken falls es mal etwas frischer werden sollte. Hilft auch gegen Sonnenbrand!

Wenn du deinen Malle Urlaub schon gebucht hast und du die Reise nach Mallorca antretten wirst, darfst du eines nicht vergessen – Adiletten! Sie sind nicht nur bequem und optimal für den Strand geeignet, sondern sehen auch noch richtig cool aus. Wer also regelmäßig Urlaub am Ballermann macht, kennt diesen Malle Moment, wenn du betrunken durch den Bierkönig läufst und deine Adiletten am Boden kleben.

 

Neben diesen wundervollen Schuhen brauchst du natürlich auch ein geiles T-Shirt. Niemand fliegt mit langweiligen T-Shirts nach Malle. Deshalb hat Helmut Bester Mann diese sensationellen Mallorca Shirts in seinem neuen Shop für dich und deine Freunde – andere Farbe neue Modell. Gönn dir!

 


Ähnliche Beiträge

Scroll Up