Schönere Schinkenstraße

SO WIRKT SICH DER NEUE STRAßENBELAG AUF DEINEN URLAUB AUS

Wir hatten vor Kurzem über die Baustelle in der Schinkenstraße berichtet und es wurde viel spekuliert und noch mehr diskutiert. Leider werden folgende Dinge nicht in der Schinkenstraße vorzufinden sein:

  • Marmorplatten
  • Asphalt mit Straßenmarkierungen aus Blattgold
  • Abschnitte mit rotem Teppich
  • eine durch den Boden erfasste automatische Anzeige deiner Promilleanzahl beim Verlassen des Bierkönigs
  • vollgummierte und gepolsterte Bordsteinkanten




Der neuen Schinkenstraße sei dank – 12 positive Auswirkungen auf deinen Malle Urlaub

 

#1 Minimierung des Sturzrisikos

#2 Reduzierung der Stolperfallen

#3 Resistenter gegen Kotze und Kaugummi

#4 Der Liegekomfort soll deutlich optimiert worden sein.



#5 Verbessertes Sehvermögen mit einer Sonnenbrille in der Nacht wird garantiert. Auch nach Sonnenuntergang ist der Asphalt bestens dafür geeignet eine hochwertige Sonnenbrille tragen zu können. Der homogene Bodenbelag sorgt für keinerlei Ablenkung und Sichteinschränkung, wenn du um Mitternacht rotzevoll aus dem Bierkönig kommst.

 

 

#6 Die ausgelegten Produkte von Helmut werden auf dem neuen Straßenbelage perfekt in Szene gesetzt. Durch den dunklen Boden ist der Kontrast auch bei Spitzenhelligkeit besonders hoch, so dass die original Ware besonders gut zur Geltung kommt und Fake-Ware sofort auffallen würde.




#7 Adiletten halten länger und werden nicht so schnell abgelaufen. Der neue Straßenbelag in der Schinkenstraße reduziert den Abrieb deiner Adiletten.

#8 Bei Regen haben deine Adiletten mehr Grip, um vom Bierkönig rüber ins Bamboleo zu sprinten.

#9 Für Adiletten-Träger soll es mit dem Abbiegen in die Schinkenstraße zukünftig auch bei heißen Temperaturen noch geschmeidiger klappen.

 

 

#10 Ein neuer Asphalt bedeutet auch, dass es vorerst kein Tempolimit in der Schinkenstraße gibt.

#11 Barhocker stehen im kommenden Sommer wesentlich stabiler auf dem ebenen Asphaltteppich.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jan-Philipp Prins (@jp_prinsmaster)

 

#12 Verschütteter Alkohol wird ganz schnell ins Erdreich absorbiert, so dass du dem guten Alkohol gar nicht erst hinterhertrauern kannst – er ist sofort weg, als wäre nichts gewesen. Du kannst du dich also, ohne traurig zu sein, voll und ganz, auf den Erwerb einer neuen Mische konzentrieren.

 

Teile den Beitrag:

Derzeit beliebte Themen
Weitere großartige Beiträge