Malle Rambo "Nein Man!"

PLAYLIST POTENZIAL – IST DAS DER NEUE BALLERMANN HIT?

 

Das Netz ist begeistert und feiert die Hörprobe. Ein Muss für jede Malle Playlist! Wir haben mit Malle Rambo gesprochen…

 

 

Malle Rambo, du kommst aus dem Nichts – wer bist du? Wie kam es zu dieser Songidee?

„Die größten Überraschungen kommen immer unverhofft und aus dem Nichts! Mein Name ist Pierre aka „Malle Rambo“, ich bin 29 Jahre jung und komme aus München. Die Idee zu „Malle Rambo“ ist letztes Jahr auf Malle entstanden. Ich war der Lieblings-Rambo der Helmuts (aufgrund meines Aussehens) und sie wollten mir anstatt Sonnenbrillen immer Koks oder Gras verkaufen. So entstand die Idee von „Malle Rambo“ und dem Song „Nein Man!“, der genau von diesem Thema handelt. Wir dachten uns einfach, „Hey lass und das probieren, da kann man was geiles und lustiges draus machen.“

 

Viele haben es alleine versucht, Beats ausprobiert, Songzeilen kopiert usw… Wie ging es dann mit deiner Songidee weiter? Was waren die nächsten Schritte bis zum fertigen Song?

„Ich habe mir gedacht, wenn du die Sache angehst, dann gehst du sie richtig an und habe mich dazu entschieden, mit Oliver deVille als Produzenten zusammenzuarbeiten. Oliver ist einfach ein Profi und seine Arbeit ist einzigartig. Ich habe den Text und die Melodie-Idee zu „Nein Man!“ mitgebracht, Oliver hat einen Beat produziert, der richtig ballert und wir haben zusammen den Song aufgenommen, der nun am 07.04.23 released wird.“

 

 

Erzähl uns ganz kurz was über deine Ballermann-Vergangen. Wie oft warst du schon dort?

„Das kann ich dir gar nicht genau sagen, aber seit 11 Jahren bin ich mehrmals jährlich vor Ort – ich liebe den Ballermann! Es gibt doch nichts geileres – und nicht schwer zu erkennen: mein Lieblingsgetränk ist ganz eindeutig Wodka Lemon!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MALLE | BALLERMANN | PARTY (@helmut.bester.mann)

 

Wie viel Kohle hast du schon bei Helmut ausgegeben?

„Die Helmuts gehören einfach zum Ballermann! Ohne Sie wäre es einfach nicht so geil und das Gleiche! Deshalb finde ich es wichtig, dass man Sie auch supportet und wenn man auf Malle ist auch hier und da mal eine coole Brille oder etwas bei Ihnen kauft.“

 

Wie geht es nun weiter? Was sind deine Pläne?

„Aktuell befinden wir uns in der vollen Promophase zu „Nein Man!“ und wir hoffen, dass der Song bei den Leuten gut ankommt! Das Musikvideo ist erst seit ein paar Tagen im Kasten und steht ab dem 07.04.23 auf YouTube zur Verfügung. Das wird ein richtig lustiges Video, in welchem die Helmuts eine Hauptrolle spielen werden. Natürlich arbeite ich im Hintergrund gerade schon an den nächsten Songs, ich werde Vollgas geben, man darf also gespannt sein, was alles demnächst noch kommt!„

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 🍻 Malle Rambo 🍻 (@malle_rambo_official)

 

Short Facts:

– Künstlername: „Malle Rambo“

– Debut Single: „Nein Man!“

– Release: 07.04.23 auf allen Portalen

– VÖ Musikvideo: 07.04.23 auf Youtube

– Produzent: Oliver deVille

– Label: Villa Productions

– Instagram: @malle_rambo_official

– TikTok: @malle_rambo_official

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 🍻 Malle Rambo 🍻 (@malle_rambo_official)

Teile den Beitrag:

Derzeit beliebte Themen
Weitere großartige Beiträge