"Wir heben ab"

GEILE HÖRPROBE: BALLERMANN-STAR MIA JULIA KÜNDIGT NEUEN SONG AN

02.05.2023 | Mia Julia, die aktive Erotikdarstellerin und Ballermann-Sängerin, hat eine Songankündigung gemacht, welche die Herzen aller Malle-Fans höherschlagen lässt. Noch nie war die Stimmung am Ballermann so geil und jetzt kommt noch dieser Song!

Der Titel ihres neuesten Songs lautet „Wir heben ab“ und er wird offiziell am 12. Mai 2023 veröffentlicht. Die Hörprobe klingt sehr vielversprechend und der Song dürfte sowohl am Ballermann als auch Zuhause in den Spotify Playlists für Begeisterung sorgen.

Alle guten Dinge sind Drei

Neben „Mallorca mein Zuhause“ mit Rumbombe und „Peter Pan“ mit Julian Sommer zündet Mia Julia also noch eine weitere Ballermann-Hit-Rakete für diesen Party Sommer.

@mia_julia_brueckner 21.04.23 MALLORCA MEIN ZUHAUSE🎶- MIA JULIA x @RUMBOMBE x @Skatschie..Moviezzz #mallorcameinzuhause #mmz #malle #mallorca #bierkönig #rumbombe #skatschie #miajulia #sommer #zuhause ♬ Mallorca mein Zuhause – Mia Julia & Rumbombe & Skatschie

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SKATSCHIE (@skatschie.moviezzz)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ☀Julian Sommer☀ (@juliansommer)

Teile den Beitrag:

Derzeit beliebte Themen
Weitere großartige Beiträge