Das Netz feiert den Song

IKKE MIT UMFRAGE – WIRD DIESER SONG WIRKLICH PRODUZIERT?

01.02.2023 | UPDATE – der VÖ-Termin ist bestätigt. Auf Instagram haben Ikke Hüftgold und Schmitty die Veröffentlichung von „Leony“ für Freitag 03.02. angekündigt!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Schmitty (@schmitty_extremeofficial)

 

31.01.2023 | UPDATE – in der Instagram Story von Ikke Hüftgold ist zu sehen wie sich Schmitty auf dem Weg zur Produktion befindet. Wir sind schon sehr gespannt wie sich die finale Version dieses Hits anhören wird und welch wundervoller Songtext noch ergänzt wurde!

 

30.01.2023 | UPDATE – wie heute morgen in diesem Beitrag berichtet, hat Schmitty_Extremeofficial (zum Instagramprofil) eine zu geile Performance bei DSDS abgeliefert. JETZT hat kein geringerer als Ikke Hüftgold vor diesen Song zu produzieren – zumindest läuft gerade eine Umfrage auf seinem Instagramprofil:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ikke Hüftgold (@ikkehueftgold)

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MALLE | BALLERMANN | PARTY (@helmut.bester.mann)

Was bisher geschah – Newcomer mit Malle Song bei DSDS

30.01.2023 | Vielleicht haben wir bereits am vergangenen Samstag auf RTL die Hörprobe eines neuen Ballermann Hits genießen dürfen. Im Casting zu Gast bei DSDS hat dieser Newcomer (@schmitty_extremeofficial) eine richtig starke Performance abgeliefert. Pietro Lombardi kommentiert den Auftritt mit den Worten „aber könnte auf dem Ballermann funktionieren“. Der Text, der Beat, einfach alles passt – der Song hat echtes Hitpotenzial. Hört selbst:

 

 

Teile den Beitrag:

Derzeit beliebte Themen
Weitere großartige Beiträge