Kurz vor 9 Uhr im Bamboleo

REKORD AM BALLERMANN: 1.000 BIER BESTELLT

12.06.2023 | es ist passiert – der FV Bonn-Endenich 1908 hat es getan!!! Die Videos zu diesem Rekord findest du ganu unten im Beitrag.

In den letzten Jahren haben sich zahlreiche mutige Männer und Frauen aufgemacht, um Rekorde am Ballermann aufzustellen. Doch nur die Besten der Besten schaffen es sich die Rekord-Krone aufzusetzen.

Letztes Jahr haben sich die Bamboleo Boys die Rekord-Krone aufgesetzt! Die SG Ropfe hatte auf ganz locker mal eben 600 Bier zum Frühstück bestellt und wurde so zum Internet-Hit. Erfahre mehr – zum Beitrag!

2023: Neue Legende am Glas

Die Männer vom FV Bonn-Endenich 1908 haben 1.000 Pils zum Frühstück bestellt. Als Landesliga Meister 2023 kann man das natürlich machen…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FV Bonn-Endenich 1908 (@fvbonnendenich)

…es ist Montag Morgen: kurz vor 9 Uhr haben 50 dürstige Männer eine Rekord-Bestellung von 1.000 Bier im Bamboleo aufgegeben!












Teile den Beitrag:

Derzeit beliebte Themen
Weitere großartige Beiträge