Die Besten der Besten gehen auf Rekordjagd

WER KNACKT DEN BIER-REKORD AM BALLERMANN?

28.04.2023 | In den letzten Jahren haben sich zahlreiche mutige Männer und Frauen aufgemacht, um Rekorde am Ballermann aufzustellen. Doch nur die Besten der Besten schaffen es sich die Rekord-Krone aufzusetzen.

Letztes Jahr haben sich die Bamboleo Boys die Rekord-Krone aufgesetzt! Die SG Ropfe hatte auf ganz locker mal eben 600 Bier zum Frühstück bestellt und wurde so zum Internet-Hit. Bereits im Jahr 2019 hat die SG Ropfe mit 400 Pils-Gläsern geglänzt. 2022 haben sie mit 600 Pils ihren eigenen Rekord gebrochen! Was passiert 2023?

Was ist am 09.08.2022 wirklich passiert? Wer sind die Bamboleo Boys? In diesem Beitrag erfährst du alles über die ehemaligen Bamboleo-Rekordhalter – jetzt lesen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MALLE | BALLERMANN | PARTY (@helmut.bester.mann)

Die Besten der Besten gehen auf Rekordjagd

Wer holt sich diese Saison einen Rekord?

Wer knackt den 600 Pils Bier-Rekord im Bamboleo?

Welche Disziplinen werden für neue Rekorde sorgen?

Die Gerüchteküche brodelt bereits und es gibt einige vielversprechende Kandidaten, die sich in diesem Jahr den Bier-Rekord am Ballermann holen.




Malle 2023 – Neuer Bier Rekord am Ballermann

Am 12.06.2023 ist es passiert und ein neuer Bier Rekord am Ballermann wurde aufgestellt. Insgesamt wurden 1.000 Bier im Bamboleo bestellt. Alle Infos dazu findest du hier – jetzt mehr erfahren!

Malle 2023 – Neue Bestmarken am Ballermann

Am 08.07.2023 wurden neue Bestmarken aufgestellt! An diesem Samstag wurde im Bierkönig gezapft was das Zeug hält. Eine gute Stunde hat es gedauert bis die 1.111 Bier an den Tischen der SV Mochenwangen (Baden-Württemberg) stehen. Somit wurde der noch junge Bier-Rekord der FV Bonn-Endenich 1908 im Bamboleo gebrochen. Alle Infos dazu findest du hier – jetzt mehr erfahren!

Teile den Beitrag:

Derzeit beliebte Themen
Weitere großartige Beiträge