SC Heide 69

1. Wie lautet euer Motto?

  • Macht euch geil dicht!

 

2. Was ist euer Lieblingsgetränk auf der Insel?

  • Playa Schorle
  • Corona
  • Kümmerlinge
  • Fruchtzwerge

 

3. Welche Location wird von euch bevorzugt?

  • Bamboleo
  • Bierkönig
  • Rutschbahn

 

4. Welcher ist euer Ballermann Hit?

  • 2023: Ciao 3 Tage blau

 

5. Dinge, die ihr besonders gut könnt, wenn ihr besoffen seid?Dinge verlieren

  • Dinge verlieren

 

6. Welche war die beste Idee, die euch im Suff gekommen ist?

  • Den SC Heide 69 zu gründen

 

7. Die peinlichste Story, die euch auf Malle passiert ist? (in Stichpunkten)

  • Gibt zu viele mittlerweile

 

8. Die geilsten drei Momente bei eurem Ballermann Trip?

  • In die Schinkenstrasse einlaufen
  • mit den Leuten feiern
  • eine geile Zeit haben

 

9. Was war das Unnötigste was ihr euch auf Malle gekauft habt?

  •  Für 200€ den ganzen Karton Sonnenbrillen, die ein Helmut dabei hatte
  • 6L Flasche Moët für 1.500€

 

10. Was ist euer Lieblingsessen am Ballermann?

  • Essen?

 

11. Welche Getränke gehören bei euch zum Day Drinking dazu?

  • Smirnoff Ice zum Aufwachen
  • Likör 43 Milch

 

12. Welche drei Begriffe gehören noch zu eurem Wortschatz? Nicht “saufen” sondern

  • abspulen
  • geil dicht machen
  • reinknallen

 

13. Wie gelingt euch ein erfolgreicher Urlaub am Ballermann?

  • Einfach das Leben genießen
  • nie am Strand schlafen und
  • immer nur Bargeld mitnehmen

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SC Heide 69 ® (@scheide69)

Das seriöseste Interview des Jahres mit den SC Heide Stars findest du hier!

Teile dieses Team:

Weitere großartige Teams
Weitere großartige Teams
Derzeit beliebte Beiträge

Krefelder Kegel Ninjas

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Krefelder Kegel Ninjas (@krefelder_kegel_ninjas) Woher seid ihr? Krefeld Wie lautet euer Motto? Gas am Glas, denn dicht ist Pflicht Was ist euer Lieblingsgetränk auf der Insel? Fanta Korn, Wodka Lemon Welche Location wird von euch bevorzugt? Bierkönig & Megapark Welcher ist

Saufclub Münster

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Saufclub Münster (@saufclub_ms) Woher seid ihr? Münster Wie lautet euer Motto? Saufen für den Weltfrieden! Was ist euer Lieblingsgetränk auf der Insel? Vodka Lemon, Biiiiiier Welche Location wird von euch bevorzugt? Bierkönig,Bierkönig und Bierkönig Welcher ist euer Ballermann Hit? Auf gute