Nachschub im Herbst

LIEFERENGPÄSSE BEIM KATER-KILLER

12.09.2022 | Wie BR24 (zum Beitrag) berichtet, gibt es aktuell einen Engpass bei Elotrans. Das beliebte Mittel gegen Kater ist schwer zu bekommen. Mit Lieferschwierigkeiten haben die Bayerischen Apotheken zu kämpfen. Liegt das an der bevorstehen Wiesn?




„Das Mittel ist durch soziale Medien als Anti-Kater-Mittel populär geworden“ schreibt BR24. Nicht bestätigt werden kann derzeit, ob der SC Heide 69 ganz einfach nur die Werbetrommel zu oft gerührt hat. Wie dem auch sei – die Nachfrage ist während der ganzen Ballermann-Saison schon extrem groß gewesen. Julian Benz (zum Instagram Account) scheint auch sehr happy zu sein!



Der Hersteller verspricht auf dem eigenen Instagram Account, dass man an einer Ausweitung der Produktionskapazitäten arbeite und man eine Besserung im Herbst erwarten kann! Das sind hervorragende Nachrichten, vor allem auch für das Malle Closing (27. bis 30. Oktober 2022). Checkt unbedingt den Instagram Account von Elotrans – ziemlich geil!!!

 

Teile den Beitrag:

Derzeit beliebte Themen
Weitere großartige Beiträge