Skip to main content

WIE DU DEINE KREISLIGA-KABINENPARTY AUF CHAMPIONSLEAGUE-NIVEAU BRINGST

Neues Jahr bedeutet neue Vorsätze – unser Trainer behauptet nämlich, dass wir vorsätzlich nicht zum Vorbereitungstraining für die Rückrunde kommen und stattdessen lieber am Tresen im Sportheim sitzen. Theorie und Taktik bespricht man eben lieber bei einem gepflegten Weizen.

 

Bei euch werden die Vorbereitungen für Malle schon auf Hochtouren laufen. Wie sagt meine Oma immer so schön „erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ …ihr solltet die Vorbereitung auf die Rückrunde wirklich ernst nehmen und hart arbeiten! Wir möchten euch in den nachfolgenden Zeilen verdeutlichen wie geil so eine Kabine sein kann und haben deshalb eine kleine aber feine Liste erstellt um eure Kabine für die Rückrunde vorzubereiten!

Vorzubereiten für Siege, für Niederlagen, für mit dem Auto zum Training und zu Fuß zurück, für „Herr Schiedsrichter trinken Sie auch noch eins mit?“, für Derbysieger, für ein spontanes Beer Pong Match, für die Kreisliga-Cristianos, für Manni den Libero und wen ihr sonst noch so in euren Reihen zählen könnt.

 

Kabinenparty auf Champions League-Niveau

Da geht es schon mit der richtigen Ausstattung eures Kabinen-DJ‘s los. Der spielt natürlich wie immer auf dieser mobilen Discosoundmachine nur die Musik, die keiner hören will. Wem die Musik also nicht gefällt, nimmt selbst das Mikro in die Hand, denn diese Boombox verfügt über eine Karaoke-Funktion! Blaue Lichteffekte blinken zum Beat, welcher zuverlässig die ganze Kabine beschallt. Geht’s noch geiler?!

 

Für die richtige Stimmung einer Kabinenparty braucht man keinen David Guetta oder sonst wen, sondern die richtigen Legenden, die ihr auf dieser kleinen aber feinen Kreisliga Kabinen-Hits 2018 findet. Oder alternativ dieses musikalische Potpourri mit Ballermann Hits.

 

Skandieren dann endlich Ikke Hüftgold, der Killermichel oder Lorenz Büffel auswärts ein wenig asozial zu sein, kann man sich damit beschäftigen auch mal die heimische Kabine in eine Disco zu verwandeln. Eine Party-Zone von der ein Bierkönig nur träumen kann! Um eine entsprechende Kabinenparty Atmosphäre zu schaffen ist eine Nebelmaschine inkl. LED Lichteffekt unabdingbar. Um dem noch etwas Glanz zu verleihen, sollte es an weiterem bunten LED Partylicht nicht mangeln. Und bitte bitte bitte – keine Party ohne Schwarzlicht!

 

Eure Augen sind nach dem Auskatern am Platz noch immer ein wenig lädiert? Das eklig weiße Neonlicht der Kabine zwingt euch dazu eine Sonnenbrille zu tragen? Dann sollten diese Brillen immer griffbereit in eurer Kabine verfügbar sein – vor und nach dem Spiel!

 

Um auf keinen Fall nüchtern zu werden solltet ihr immer darauf achten, dass euer Kabinenkühlschrank von eurem Bierwart immer bis zum Bersten gefüllt ist! Kleiner Tipp für die frisch aus der A-Jugend dazugekommenen Spieler: Es macht sich immer gut einen bis drei Notfallkästen Bier im Kofferraum mit sich zu führen. Dann müsst ihr nicht extra um Zehn noch zur Tankstelle, weil sich wieder leicht verkalkuliert wurde oder euer nie endender Durst mal wieder zugeschlagen hat!

 

So ein Spieltag sollte übrigens immer mal wieder eine Ehrung beinhalten. Was die Profis können, können wir Kreisligalegenden schon lange. Wie findet ihr zum Beispiel die Idee den „Man of the Match“ oder den Spieler mit dem „Tor des Monats“ entsprechend feierlich zu würdigen?

 

Euer Verein vertraut euch sogar soweit, dass ihr eine ganz eigene Kabine für euch und für immer habt? Dann sollte unbedingt, um spontane Feierlichkeiten wie „3. Spiel in Folge ohne, dass sich jemand auf den Platz übergeben musste“ begießen zu können, dieser Flaschenhalter an eurer Kabinenwand hängen. Dieser kann neben Pfeffi und frischem Obst(brand) noch bis zu zwei weitere Flaschen tragen.

 

Wie ihr eure Sieger-Bumber/Gaas/Goas oder sogar Schwarze Maß nennt ist uns völlig egal. Wichtig ist, dass diese perfekt gemischt in diesem Stiefel serviert und mit genügend Edelkirsch befüllt wird!

 

 

Mit dieser Auswahl kreisligatauglicher Dinge sollte der kommenden Rückrunde nichts mehr im Wege stehen. Wir wünschen euch eine geile und verletzungsfreie Vorbereitung mit möglichst wenig Laufeinheiten und möglichst vielen Teambuilding-Maßnahmen im Sportheim. Mögen so viele Goldhamster, Omas und imaginäre Freundinnen wie möglich Geburtstag haben! Wir sehen uns auf Malle

♥-lichst Euer Helmut

 

Für die Bilder dürfen wir uns rechtherzlich beim TuS Nohfelden und bei den Partyschnallen bedanken!

 


Ähnliche Beiträge

Scroll Up