Skip to main content

URLAUB AM BALLERMANN: 7 DINGE DIE IN KEINER BAUCHTASCHE FEHLEN DÜRFEN

Endlich wieder Mallorca, endlich wieder Strand! Urlaub am Ballermann bedeutet Playaschorle im Bierkönig und feiern bis der Arzt kommt.

 

Allerdings stellt sich für viele immer noch die Frage, wie man in Adiletten, Badehose und Bierkönig-Tanktop all seine wichtigen und unwichtigen Dinge sicher transportieren kann. Helmut hat sich natürlich wie immer vorbereitet und für euch diese ultrageile Bauchtasche entworfen und in seinem Online Shop für euch bereit gestellt – JETZT SHOPPEN!

 

Jetzt habt ihr endlich das perfekte Tool und wisst immer noch nicht, was da alles reingehört? Wir haben uns am Ballermann umgesehen und die 7 wichtigsten Dinge entdeckt, die in deiner Bauchtasche nicht fehlen dürfen:

 

1.ELEKTROLYTLÖSUNG

Was die Weltgesundheitsorganisation in Krisenregionen für Gut erklärt hat, kann in deiner Krisenregion (Magen-Darm-Kater-Trakt) nur Wunder wirken. Diese Lösung zum Auflösen im Wasser kann einfach in deiner Tasche verstaut werden und sollte vor der ersten Playaschorle in einem großen Glas Wasser aufgelöst und getrunken werden. So sagst du sämtlichen Currywürsten und was dich sonst noch so belastet den Kampf an und sorgst für stabile Körperfunktionen.

 

2.WASSERPISTOLEN

Ein Flachmann für die nötige Dosis Brandbeschleuniger oder Wachmacher ist oft zu unhandlich oder zu klein, um die ganze durstige Truppe mit Spaß zu versorgen. Um diesem Problem vorzubeugen, kannst du für dich und deine ganze Reisegruppe dieses Set erwerben. So kann jeder eine dieser netten Pistölchen mit Feuerwasser füllen und bequem in seiner Bauchtasche verstauen! So kannst du dem Kater am Strand den Kampf ansagen und kontern.

 

 

3.HANDSCHELLEN

Endlich die Herzdame bzw. den Herzbuben für den laufenden Abend auserkoren? Du hast Angst, dass sie/er dir noch durch die Lappen geht? Das kannst du ganz einfach verhindern, indem du den oder die Angebetete mit diesen sexy Plüschhandschellen verhaftest! Sollten die Teile mal nicht im Einsatz sein, kann man sich auch einfach seine Maß ans Handgelenk schnallen oder sich die Dinger lässig ans Band seiner Bauchtasche hängen.

 

 

4.KONDOME

Dazu müssen wir denke ich nichts sagen. 63 Stück sollten locker für 7 Tage Urlaub am Ballermann ausreichen. Mit diesen schicken Teilen bist du allerdings nicht nur im Bierkönig der allergrößte, sondern kannst auch noch im Hotel deinen Mann stehen!

 

 

5.POWERBANK

Dein Handy gibt nach einem halben Tag Bierkönig und unzähligen Fotos und Videos den Geist auf? Erwecke es zu neuem Leben und lege mit dieser schicken und handlichen Powerbank einfach nochmal nach! So kannst du 24/7 die besten Bilder von dir und deinen Leuten machen und deinen Urlaub am Ballermann so richtig genießen und dank der Solar-Ladefunktion der Umwelt Gutes tun! Einmal Influencer, immer Influencer.

 

 

6.GLITZER

Streu Glitzer in dein Leben haben sie gesagt. Das wird ein riesen Spaß haben sie gesagt. Und was sollen wir sagen… mit diesem Glitter-Make-up-Set seid ihr die Stars im Bierkönig oder am Strand. Was auf Coachella klappt, MUSS im Urlaub am Ballermann genauso gehen! Macht die Welt noch schöner und bunter. Mit Glitzer geht alles!

 

 

7.EDDING

Hast du schonmal versucht mit einem Kuli deine Handynummer auf einen verschwitzten Arm zu schreiben oder deinen schlafenden Saufkumpanen anzumalen? Mit Edding geht das einfach leichter! Auch spontane Kreisliga-Transfers und die dazugehörigen Vertragsunterschriften sehen mit Edding einfach viel professioneller aus.

 

 

Urlaub am Ballermann: 10 Gründe um in den Bierkönig zu gehenJETZT LESEN!

Mallorca Style neu definiert – diese unfassbaren Party Shirts sind nur online erhältlich:


Ähnliche Beiträge

Scroll Up