Skip to main content

SCHOCK: INFLUENCER MISSBRAUCHEN MINI KÜHLSCHRANK

Vorab: so sieht ein anständiger Mini Kühlschrank aus!

(für das Radler müssen wir uns entschuldigen)

 

Ich bin sprachlos! Es ist Mittwoch 11h als ich mir gerade mein erstes Bier aufgemacht hatte, den ersten Schluck genommen habe (Flasche halb leer) und auf meinem Smartphone scrolle.

Plötzlich sehe ich eine schockierende Schlagzeile in meinem Newsfeed. Ich bekam sofort Gänsehaut. Auf diesen Schock habe ich mir sofort das zweite Bier aufmachen müssen.

Ein Make-up-Kühlschrank?!?

Wer zum Teufel tut Makeup in einen Minikühlschrank? Kopfschüttelnd starrte ich in mein Smartphone. Diese Meldung musste ich in meinen Whatsapp Gruppen teilen – die Rückmeldungen darauf sind unglaublich (probiert es selbst aus & teilt die Info).

Beruhigt zu wissen, dass ich nicht alleine bin, werde ich diese Nachricht mit meinem dritten Bier verarbeiten müssen. Um 12h geht meine Schicht weiter…

 

 

Sogenannte Beauty- oder Make-up-Kühlschränke sind bei Influencern derzeit extrem beliebt“ heißt es hier (www.omr.com). Vielen Dank für den Artikel! Prävention und Aufklärung ist uns auch wichtig. Deshalb kann ich nur an alle appellieren: Nutzt euren Mini Kühlschrank für Getränke! Um Klarheit zu schaffen, präsentiere ich euch diese sensationellen Mini Kühlschränke:

MINI KÜHLSCHRANK FÜR ALKOHOL – JA

 

MAKE-UP KÜHLSCHRANK – NEIN

 

Kommen wir jetzt noch zu den wichtigen Dingen des Lebens! Hier erfährst du welche 7 Dinge in keiner Bauchtasche fehlen dürfen!

 

 


Ähnliche Beiträge

Scroll Up