Skip to main content

PETER WACKEL MIT NEUEM HIT – EIN MUSS FÜR JEDE PLAYLIST

Wie jedes Jahr, Mallorca wir sind wieder da! Da sind auch die neuen Songs mit mehr oder weniger Potential ein echter Ballermann Hit zu werden. Der Partynator Peter Wackel liefert mit seinem neuen Song „BOOM BOOM“ auch diesen Sommer wieder ordentlich ab.

 

Peter Wackels „BOOM BOOM“ ist Malle 2.0

 

Einige bekannte Ohrwürme der letzten Jahre haben einem die Motivation für ein sinnloses Besäufnis gegeben – oder sogar auch das Recht sich im Urlaub anders (asozial) benehmen zu dürfen. Damit soll jetzt Schluss sein – feiern mit Stil heißt die Kampagne an der Playa.

 

Weiße Hotels, Goodvibes und Party People die ihre Grenzen kennen, sollen sich am Ballermann etablieren. Eskalieren mit Niveau und abgehen wie jedes Wochenende!

 

Passend dazu bringt Peter Wackel mit seinem neuen Party Song „Boom Boom“ ein musikalisches Highlight in den Bierkönig. „BOOM BOOM“ ist Mallorca 2.0, es ist Spanish Feeling, Disco-Party, Latino-Rap und Electro Beat in einem Song. Der Song wird nicht nur in eurer Playlist laufen, sondern auch in den zahlreiche Bars und Restaurants direkt an der Promenade.

 

 

Wir konnten Peter Wackel in einem Interview ein paar Fragen stellen:

 

1. Dein Song geht in eine völlig andere Richtung wie die typischen Mallorca Hits – was hat es damit auf sich?

Das ist genau das was ich die letzten Jahre auch gemacht habe: ich erfinde mich immer wieder neu, bin viel auf Festivals unterwegs und schaffe somit eine neuen Musikstil, den es so noch nicht gab. Ich bin da meiner Zeit ja immer etwas voraus und gebe gerne Trends vor.

2. Woher hast du diesen unfassbar geilen Beat?

„Der Produzent ist ein alter Freund, der auch schon seit 20 Jahren auf der Insel lebt und jedes Jahr internationale Charterfolge feiert. Wie ich dann den ersten Soundschnipsel hörte, von meinen erfolgreichen Featuring Partnern Tapo & Raya und vom Hammertext von Eko Fresh erfuhr, war ich so begeistert und habe direkt ja gesagt.“

 

 

3. Was können deine Fans und alle „Malleverrückten“ in Deutschland diesen Sommer erwarten – gehts du auf Boom Boom Tour?

„Na klar. Das wird ein richtiger BoomBoom Sommer. Im Videoclip sieht man genau diese Sommerstimmung und: …dort wo wir sind. ist die Party nicht weit: Boom Boom“

 

CHICAS Y CHICOS, JEDER GEHT STEIL

 


Ähnliche Beiträge

Scroll Up