Skip to main content

NEUER SONG: IST ER DER BALLERMANN HIT 2020?

 

Bereits im Juni 2019 veröffentlichte der YouTuber „Strammer Max“ seinen Song „Richtig geiles Life“. Bis heute hat dieses Video lediglich 38.000 Aufrufe, aber dennoch wurde Ikke Hüftgold mit seinem Label Summerfield Records auf den Song aufmerksam und versucht jetzt den verspäteten Ballermann Hit 2020 zu landen.

 

Ikke Hüftgold schnappte sich nun den Song und nahm ihn mit dem bereits bei ihm unter Vertrag stehenden Künstler „Killermichel“ neu auf. Ein neuer Beat und ein bekannter Mallorca Sänger und fertig ist ein neuer Ballermann Hit.

 

Inhalt des Songs (lt. YouTube Beschreibung):

„Kennst du das, wenn dich der Job nervt, wenn die Alte wieder spinnt und absolut gar nix so läuft, wie man sich das wünscht? Killermichel findet, man sollte einfach viel mehr auf alles scheißen was einem so die Woche über auf den Sack geht und sich sein Leben endlich mal so richtig geil machen.“

 

Hat dieser Song das Potenzial ein Malle Hit zu werden?

Ikke Hüftgold weiß wie einfach und günstig man Hits produziert und so kann er es auch verkraften, dass die 100.000€ Siegprämie bei Promi Big Brother an Werner Hansch gehen und nicht an ihn. Wir finden beide Songs spitze! Hört selbst rein und vergleicht, welcher Song euch besser gefällt:

JETZT REINHÖREN

 

Mehr noch mehr Ballermann Hits hören möchte – für den haben wir hier die richtig emotionalen Insel Klassiker!

 


Ähnliche Beiträge

Scroll Up