Malle 2019

MALLORCA OPENING 2019 – WE LOVE MALLORCA – WIR SAUFEN RICHTIG GERN MIT NIVEAU

A neverending Story ist die Liebe zu dieser Insel. Wenn ich „We love“ meine, meine ich von Jung bis Alt. Von gerade in der Pubertät bis endlich die erste Rente erhalten.

 

Und ganz ehrlich, sollte diese Insel nicht überschwemmt werden oder von der Weltkarte ausradiert werden, wird sich das niemals ändern. Wer das Mallorca Opening 2019 nicht verpassen möchte, sollte sich ganz schnell um Flug und Hotel kümmern und Last Minute zum schönsten Strand der Welt fliegen.

 

MALLORCA OPENING 2019 ist am 26. April

We love Mallorca – wir saufen richtig gern“ könnte zum Motto der Sommer Saison 2019 werden. Feiern mit Stil! Eskalieren mit Niveau! Kotzen könnt ihr Zuhause, aber nicht auf der schönsten Insel der Welt. Führt euch anständig auf und habt Spaß!

 

Holt euch jetzt diese unfassbar geilen Shirts im neuen Online Shop:[/col][/row]

 

Das Mallorca Opening 2019 ist für viele ein Pflichtveranstaltung. Seit Monaten fiebert man diesem Wochenende entgegen, hat schon rechtzeitig Flug und Hotel gebucht und den Urlaub beim Chef eingereicht. Denn wir lieben dieses Leben im Mallorca Style und deshalb gehören diese geilen Shirts in deinen Koffer!

 

Jung und Alt am Ballermann – das musst du wissen

Für alle die noch nicht in den Genuss dieser paradiesischen Insel gekommen sind, empfehlen wir dringend 7 Tage Malle! Da, wie bereits erwähnt, Jung und Alt am Strand oder in der Schinkenstraße zusammenkommen können, sollte man folgendes wissen:

April: Zum Mallorca Opening 2019 sind die Kampftrinker und richtige Malle Ultras am Start.

Mai/Juni: In diesen Monaten zieht es die Fussballer und Handballer auf die Insel. Unzählige Mannschaftsfahrten finden statt. Kegelclubs der jungen Generation und die Promille Prominenz sind vor Ort.

Juli: In den meisten Bundesländern beginnen die Sommerferien. Also wird es bums voll!

August: Bayern und Baden-Württemberg haben Sommerferien.

September: Kegel Clubs und Rentner tummeln sich in der Schinkenstraße und an der Playa.

Oktober: Die Ü50 Party People genießen einen goldenen Herbst. Zum Closing kommen nochmal die Mallorca Ultras.

Egal wann du auf der Insel sein bist, es eskaliert eh. Und wenn du beim Mallorca Opening 2019 dabei bist, have fun!

Teile den Beitrag:

Derzeit beliebte Themen
Weitere großartige Beiträge