Neulich im Bamboleo

LEGENDEN AM GLAS: 600 PILS ZUM FRÜHSTÜCK BESTELLT

Es war Dienstag, der 09.08.2022 um ca. 10.30h als wir einigermaßen nüchtern unsere Social Media Kanäle gecheckt hatten. Auf Instagram hatte uns eine Nachricht bzw. ein Bild erreicht bei dem uns der Atem stockte. Dieses Bild – ein Kassenzettel, welcher dokumentiert: hoppla, hier gönnt sich heute aber jemand so richtig! Das haben wir gleich zum Anlass genommen, um uns auch ein Bierchen aufzumachen…

 

 

…im Laufe des Vormittags hatten uns dann weitere Bilder und Videos erreicht. Auf diesem Bild stehen noch nicht mal alle 600 Pils auf den Tischen…

 

 




 

…in der Zwischenzeit haben wir schon die ersten Posts rausgehauen, welche mit großer Begeisterung geliked und kommentiert wurden! Die Bamboleo Boys (so nennen wir sie jetzt mal) werden gefeiert wie Popstars – wen wundert es bei einer solchen Glanzleistung…

 

 



 

Frühstück für Champions: 600 Pils im Bamboleo bestellt

Unglaublich was diese Jungs da abgeliefert haben. Jetzt stehen auch endlich alle 600 Pils bereit, um ganz locker in den Tag zu starten. Diese Legenden am Glas möchten wir euch nicht vorenthalten! Wir küssen eure Augen, Herzen und jede einzelne Leber – möge euch täglich ein katerfreies Aufwachen zu Gute kommen damit Ihr weiterhin durstig durch Lebens gehen könnt – ihr seid die Geilsten!

 

 

 

Teile den Beitrag:

Derzeit beliebte Themen
Weitere großartige Beiträge