Die Schinkenstraße wird erneuert

KRASS – SO HAST DU DIE SCHINKENSTRAßE NOCH NIE GESEHEN

06.01.2023 | So hast du die bekannteste Partymeile auf Malle noch nie gesehen! In der berühmten „Schinkenstraße“ – zwischen Bamboleo und Bierkönig – wird von April (Malle Opening) bis Oktober (Malle Closing) bereits tagsüber ausgiebig gefeiert, während Helmut erstklassige Ware zu unschlagbaren Preisen an den Mann bzw. an die Urlauber bringt.




Noch immer ein Ballermann Hit von Mia Julia und Ikke Hüftgold ist „Wir sind der Bierkönig“ und darin heißt es „die Schinkenstraße ist das Herz der Welt“ – und genau dort wird schon fleißig für die neue Malle Saison 2023 gearbeitet. Genau genommen wir die Straße erneuert!





ZUM VIDEO – Die Schinkenstraße wird erneuert…

Klimabedingungen, Besucherfrequenz im Bierkönig und Bamboleo, verschütteter Alkohol und Adilettenabrieb stellen unterschiedliche Anforderungen an den Straßenbelag. Eine weitere Herausforderung: den alten Asphalt so aufzubereiten, dass er für den neuen Straßenbelag eingesetzt werden kann, damit sich auch die Straßenverkäufer wohl fühlen. Wir können nur hoffen, dass sich der neue Belag im Vollsuff mindestens genauso herrlich laufen lässt wie vorher.

@jonnysballermanntv Neue Schinkenstrasse am Ballermann? 😳😳😳 Einer der bekanntesten Strassen Europas wird erneuert 💪🏼 Der Januar wird gut genutzt um die Playa de Palma und somit auch den Ballermann für den Malle Sommer 2023 vorzubereiten. 👌🏽👌🏽👌🏽 Wer kommt 2023 nach Mallorca? #jonnysballermanntv #jonnysmegatv #fyp #foryou #fds #update #playadepalma #malle #malle23 #malle2023 #ballermann #ballermann6 #balearen #majorca #schinkenstrasse #bierkönig #megapark #bamboleo #news #malleistnureinmalimjahr ♬ Originalton – Jonny’s Megapark Mallorca

Wie sich der neue Straßenbelage auf deinen Urlaub auswirken könnte, erfährst du hier in diesem Beitrag!

Teile den Beitrag:

Derzeit beliebte Themen
Weitere großartige Beiträge