Malle Vibes für Zuhause

KRASS: EIN UNSCHLAGBARES ANGEBOT FÜR DEIN WOCHENENDE

 

Wenn wir dieses Jahr schon nicht nach Mallorca fliegen können, dann holen wir uns wenigstens eine Gaumenfreude nach Hause. Die Mutter aller Dosenbiere darf auf keiner Party fehlen. Holt euch jetzt 24 x 0.33l San Miguel Bierdosen und genießt ein perfektes Wochenende!

 

Dosenbier – we love San Miguel

Das Synonym der Playa de Palma in Form von Dosenbier. Jeder der schon mal vor Ort war, hat ein San Miguel entweder am Strand in praller Sonne, auf der Mauer an der Promenade bei Sonnenuntergang oder im Restaurant zu einer leckeren Paella getrunken. Jetzt kannst du dich auch am Wochenende mit San Miguel geil dicht machen, eine geile Malle Playlist laufen lassen und es dir im Mallorca Style gut gehen lassen!

 

 

Du bist Malle verrückt? Dann solltest du dir dieses ultimative Mallorca Starterpack nicht entgehen lassen. Egal ob Biersäule wie im Megapark oder Sonnenbrille von Helmut – hier findest du die geilsten Malle Gadgets für für Zuhause. Heimweh nach der Insel? Hol dir Mallorca nach Hause!

 

 

 

Teile den Beitrag:

Derzeit beliebte Themen
Weitere großartige Beiträge