Skip to main content

JETZT REINHÖREN – PODCAST ZUM ALKOHOLVERBOT IN DER SCHINKENSTRAßE

Aufgrund der jüngsten Pressemeldungen diverser Zeitungen bzgl. einem Alkoholverbot in der Schinkenstraße herrscht große Verunsicherung in der Ballermann Community. Die Reaktionen aus dem Netz findest du hier!

 

 

Alkoholverbot in der Schinkenstraße – Podcast soll Klarheit schaffen

Die wichtigste Info für dich vorab: wenn du im Bierkönig einen Drink kaufst, musst du diesen auch im Bierkönig austrinken. Das sollte ja wohl wirklich kein Problem sein! Bisher konnte man seine Mische beim Verlassen des Bierkönigs in einen Plastikbecher umfüllen – das ist jetzt nicht mehr möglich!

 

Mehr Klarheit über das angeblichen Alkoholverbot in der Schinkenstraße soll dieses PODCAST der BILD Zeitung schaffen:

 

JETZT REINHÖREN – HIER GEHTS ZUM PODCAST

 

Wenn du wissen willst, welche die beliebtesten Getränke im Bierkönig sind, dann check diesen Beitrag!


Ähnliche Beiträge

Scroll Up