Skip to main content

HURRA HURRA DAS MALLORCA OPENING IST DA

Das Mallorca Opening elektrisiert die Massen, ein jeder kann es kaum erwarten. Mein Freund „Modeste Modeste Anthony Modeste“ einer der Mallorca Ultras wird sicherlich vor Ort sein, aber wer noch? Wann kommt die Promille Prominenz? Wann sind die Kampftrinker am Start?

Mallorca Opening – wenn die Promille Prominenz mit Stil feiert

 

Ein Strom von Menschen ist zu sehen, voller Motivation, voller Energie das Mallorca Opening zu zelebrieren. Die Sonne knallt runter, eine leichte Brise zaubert jedem ein dickes Grinsen ins Gesicht, jeder freut sich auf die neue Saison.

 

Alle sind bereit für den Startschuss, den ersten Sonnenbrand, den ersten Sand zwischen den Zehen, das erste San Miguel, die neuen Sonnenbrillen von Helmut, die Towers im Megapark, die Krüge im Bierkönig, die Mädels auf den Tischen, die neuen Ballermann Hits… Ich kann gar nicht mehr aufhören zu träumen.

Ach ja, nicht zu vergessen, der Dönerspieß für den kleinen Hunger zwischendurch oder die Bockwurst wenn es doch knackiger sein soll. Auch beim Mallorca Opening ist eine gute Grundlage enorm wichtig! Wichtig ist auch das richtige Party Shirt…

 

Was wäre dieses Leben ohne Mallorca Style? Andere Farbe, neue Modell – so hat sich Helmut Bester Mann was ganz besonderes für euch einfallen lassen: in seinem brandneuen Online Shop könnt ihr euch die geilsten Mallorca Shirts kaufen! Und denkt dran – heute billig morgen teuer:

 

Die Playaschorle: das beliebteste Getränk im Bierkönig. Lese jetzt warum so viele Urlauber Wodka Lemon trinken! Fakt ist auch: die meisten trinken eine gekühlte 50:50 Mischung. Für alle Wodka Lemon Liebhaber gibt es dieses geile Shirt:


Ähnliche Beiträge

Scroll Up