Skip to main content

GETRÄNKE HAMMER IM BIERKÖNIG – WAS IST LOS IM ALTEN BEREICH?

 

Für die einen ist es ein Skandal – andere würden das Ganze als Nichtigkeit betrachten – doch was ist überhaupt passiert?

1,0 Liter Krüge im Bierkönig

Wir hatten kurz nach dem Opening einen Lagebericht über die aktuelle Situation im Bierkönig veröffentlicht. Eine der schlimmsten Erkenntnisse war, dass es keine 1,0 Liter Getränke im Bierkönig gibt. Nach ein paar Wochen hat uns ein Insider hoffnungsvoll berichtet, dass wohl 1,0 Liter Krüge bereitstehen.

Inzwischen haben uns viele Nachrichten erreicht, ob wir wissen was mit den 1,0 Liter Getränken ist!? Daneben gibt es wohl aktuell auch noch eine „besondere Situation“ im alten Bereich des Bierkönigs – dazu später mehr!

 

 

Gibt es im Bierkönig wieder 1,0 Liter Krüge?

Ja, die 1 Liter Krüge gibt es zwar wieder, aber diese sind nur bis zur Hälfte befüllt.

 

Weil im Bierkönig anscheinend nicht ausreichend 0,5 Liter Krüge verfügbar sind, werden ganz pragmatisch die 1 Liter Krüge verwendet. Auf Bildern sieht es so aus, als wäre die Welt im Bierkönig in Ordnung und so wie früher – doch leider müssen wir euch enttäuschen! In Realität gibt es nur die 0,5 Liter Getränke.

 

Wer saufen will wie früher muss sich also zwei Getränke bestellen und kann diese dann zusammenschütten. Für alle Rechenfüchse haben wir folgende komplexe Rechnung nach Adam Riese aufgestellt: zwei Liter Krüge mit jeweils 0,5 Liter Inhalt = 1 Liter.

Zur Eiswürfelpolitik im Bierkönig wollen wir keine Stellung beziehen.

 

FAZIT zu diesem Thema: es gibt nach wie vor nur 0,5 Liter Getränke im Bierkönig. (Stand: 17.06.2022)

 

 

Neuer Bereich VS Alter Bereich

Nicht nur in div. Facebook Gruppen ist der Unmut zu lesen – auch uns erreichen Nachrichten warum wieso weshalb es im Bierkönig, insbesondere im alten Bereich, nicht mehr so ist wie früher. Party ist nur noch im neuen Bereich.

 

 

Auch in den Kommentaren unseres letzten Facebook Posts finden sich so manche Vorort-Eindrücke die mit Trauer und Wut über die aktuelle Sitatuation im Bierkönig verbunden sind. Letztendlich haben wir leider keine Antworten, aber dafür Tatsachen über den IST-Zustand:

 

  • Im alten Bereich wird kaum noch Malle Musik gespielt
  • Stattdessen läuft internationale Musik
  • Generell ist die Musik dort (tagsüber) viel zu leise
  • Zusätzlich wird DJ Düse schmerzhaft im alten Bereich vermisst
  • Der aktuelle DJ im alten Bereich des Bierkönigs wird sogar ausgebuht
  • Auf den Podesten wird dort nicht mehr getanzt
  • „es ist absolut unterirdisch geworden“

 

Bitte schreibt uns gerne über die üblichen Kanäle, wenn ihr mehr wisst, wenn es neue Erkenntnisse gibt usw.! Für jegliche Klarheit, Wahrheit und Richtigstellung sagen wir im Namen aller Bierkönig Fans schon jetzt DANKE.

Wir können nur hoffen, dass sich der SC Heide 69 kommende Woche vor Ort nicht nur geil dicht macht sondern auch für Ordnung sorgt!

 

 

 


Ähnliche Beiträge