Skip to main content

LAGEBERICHT: DIE AKTUELLE SITUATION IM BIERKÖNIG

 

Diese Erkenntnisse wurden per Dato (Stand: 04.04.2022) von einem Mallorca Urlauber berichtet. Diese Person befindet sich aktuell auf der Insel hat folgende Eindrücke geschildert:

-reger Betrieb am Flughafen

-Strand an der Playa ohne nennenswertes Aufkommen (möglicher Grund hierfür: das schlechte Wetter)

-Lokale in der ersten Reihe noch fest in der Hand von Spaziergängern und Rennradfahrern

-einige holländische Bars haben bereits offen, aber ohne Besucher

-keine Veränderung am Megapark. Bauzäune prägen die Location

-bis auf Plakate sind noch keine Hinweise auf das bevorstehende Opening erkennbar

 

Aktuell im Bierkönig

-Bierkönig ist die Anlaufstelle Nummer 1 für Helmuts und Partypeople

-im Bierkönig ist nur der innere Außenbereich geöffnet (Stehtische ohne festen Sitzplatz)

-ab Nachmittag wird der Bierkönig voll

-DJ ab 19h und für diese Jahreszeit absolut gute Stimmung

-nach wie vor sind noch die 0,5l Krüge im Einsatz

-keine 1,0l Krüge

-keine T-Shirts

-keine Happy Hour

 

Zum Abschluss haben wir aber noch eine unfassbare Info für euch, welche in den kommenden Tagen bestätigt werden soll: im Bierkönig stehen schon die 1,0 Liter Krüge bereit!

 

Mehr über die Lieblingsgetränke im Bierkönig erfährst du hier!

 

 


Ähnliche Beiträge