Skip to main content

MALLE ALLSTARS – DER SC HEIDE 69 IM SERIÖSESTEN INTERVIEW DES JAHRES

Uns ist es eine große Freude die Malle Legenden des SC Heide 69 bei den MALLORCA ALLSTARS Willkommen zu heißen. Ehre wem Ehre gebührt!

 

Wir haben die Malle Legenden des SC Heide 69 zum wohl seriösesten Interview des Jahres getroffen.

Ihre Stories sind legendär, Ihr Instagram Account bricht aus allen Nähten. Es ist uns eine unfassbare Ehre, die Thekenmannschaft mit insgesamt 39 trinkfesten Mitgliedern sowie den weltweit meisten Instagram-Followern zu treffen und Ihnen ein paar Fragen zu stellen. Wir wüsnchen viel Spaß beim Lesen!

 

 

 

1. Mittlerweile hat der SC Heide große Bekanntheit und Fame erlangt. Wie kommt ihr mit eurem Promi Status klar, wenn ihr z.B. in der Schinkenstraße oder an der Promenade seid?

Hallo erstmal vom SC Heide. Naja, schwierige Frage. Wie es bei Promis ebenso ist, wird einem schon vieles abverlangt, wenn man mit 3 Promille in die Schinkenstraße einstürzt. Bilder, Autogrammwünsche, kreischende Groupies; jeder will eben ein Stück des großen SC Heide abhaben. Manchmal fällt es uns schon schwer, sich bei dem ganzen Trubel auf das geil dicht machen zu konzentrieren – was wir als unsere Hauptaufgabe auf der Insel sehen. Es kam schon vor, dass uns während dem Saufen der Trichter von einem Fan aus dem Mund gerissen wurde – manchmal hat der Promistatus eben doch seine dunklen und traurigen Kehrseiten. Dennoch sind wir trotz des Ruhms immer auf dem Boden geblieben, schreiben Fan-Nähe sehr groß und versuchen alle Wünsche der Fans zu erfüllen. Dies ist oft mit Stress verbunden, aber die Fans geben uns einfach auch so viel zurück – ein Geben und Nehmen in diesem Business.

 

2. Nur noch wenige Tage bis zum Malle-Opening. Bis dahin zieht es viele Leute in die Berge. Welche Erfahrungen konnte der SC Heide 69 auf der Piste und beim Après-Ski sammeln?

Uns erreichen viele Fragen bezüglich dem Malle-Opening, um es schon mal vorweg zu nehmen: Wir werden mindestens mit 1-2 Mitgliedern am Start sein, die den SC Heide würdig vertreten werden.

Skifahren ist eine Sache für sich, denn eigentlich ziehen wir die Skier oder das Snowboard nur an, um von Schirmbar zu Schirmbar zu gelangen. Dies ist auch oft mit schweren, unvermeidbaren Stürzen verbunden, aber wie sagt man so schön: Besoffenen und Kleinkindern passiert bekanntlich nichts. Beim Après-Ski machen wir uns natürlich auch immer geil dicht, bei den horrenden Preisen kommen wir jedoch unter 500€ aus keiner Bar raus. Das einzig Wahre ist und bleibt der Mallorca-Sauf-Tourismus, der ja nicht grundlos immer größere Menschenmassen für sich begeistert.

 

3. Harte Vorbereitung, regelmäßiges Training – Was ist euer Geheimnis?

Beim Trinksport ist es wie beim Profisport, ein gewisses Talent muss einem in die Wiege gelegt werden, das ist klar. Der Rest ist harte Arbeit und unermüdliches Training, um in die Champions-League des Suffs zu gelangen. Der Grundstein wurde beim SC Heide schon im Teenageralter gelegt, wenn man beim ersten kapitalen Vollrausch das Kinderzimmer vollkotzt oder den Rollladen, den man vor lauter geil dicht nicht mehr rechtzeitig hochbekommt. Hieraus kommt man immer stärker hervor und sammelt dann eben seine Erfahrungen am Glas in den Bars und Kneipen dieser Welt. Man wird peu à peu stärker, jeder Suff und jeder Blackout am Wochenende bringt einen persönlich einen Schritt nach vorne und prägt einen. Seine Feuertaufe erlebt man, wenn man dann als guter Trinker ins Haifischbecken Mallorca geworfen wird. Wie gesagt, geschenkt wird einem nichts, neben Talent muss auch viel Schweiß, Tränen und Geld in den Suff gesteckt werden. Zudem muss man jedes Wochenende auf den Punkt da und fokussiert zu sein. Neben Golf ist der Trinksport wohl das teuerste Hobby, das man haben kann. Laut Hochrechnungen hat man als SC Heide Mitglied in seinem Leben schon in etwa ein Einfamilienhaus an der Bar gelassen. Anbei noch ein Lifehack vom SC Heide für seine Fans: „Einen Kater bekommt man nur, wenn man aufhört zu trinken“.

 

  

 

4. Es gibt angeblich Leute, die gehen an jedem Sonntag ins Fitness-Studio oder verbringen den Tag auf der Couch mit Netflix & Chill. Wie verbringt ihr euren Sonntag?

Das Aufwachen am Sonntag nach dem Komarausch vom Samstag ist ganz wichtig, danach schauen ob man noch lebt und erstmal anziehen, wenn man nicht noch die Klamotten vom Vorabend anhat. Wenn’s gut läuft, umgehend kotzen. Danach fährt der vollste des SC Heide zum McDonalds oder Burger King, oder es wird massenhaft Pizza bestellt – dem Körper muss nach dem Suff ja wieder was Gutes getan werden. Oft werden die Sonntage auch damit verbracht, den Jacken oder Kleidungsstücken nach zu telefonieren, die aus unerfindlichen Gründen im Club/Bar/Kneipe liegen gelassen wurden. Ansonsten wird sich massiv darüber aufgeregt, warum das Wochenende so kurz war und man am Montag schon wieder arbeiten muss.

 

5. Man soll die Feste feiern wie sie fallen. Wie feiert der SC Heide z.B. das Bergfest? Zu welchen weiteren Anlässen knallen bei euch die Korken?

Grundsätzlich lässt pünktlich zum Bergfest beim SC Heide erst mal wieder der Kater nach, erst dann wird sich wieder massiv auf das anstehende Wochenende gefreut. Zu welchen Anlässen knallen bei uns die Korken? (SC Heide lacht) Bei ALLEN!

 

6. Ihr habt euch für eine unauffällige und dezente Trikotgestaltung entschieden. Beim Feiern zeichnet ihr euch mit Understatement und Niveau aus. Was ist das für ein Gefühl euer Trikot überzustreifen, das Hotel zu verlassen, den Bierkönig zu betreten und die erste Mischung zu bestellen?

(SC Heide weint und antwortet unter Schluchzen…) Sorry jetzt habt ihr wirklich einen wunden Punkt getroffen. Das Gefühl ist so unfassbar, dass es keine Worte im Wortschatz gibt, um es nur annähernd zu beschreiben. Für andere Menschen vielleicht nicht nachvollziehbar, ist es für uns das größte Glück unser Trikot überzustreifen und nie zu wissen, ob es vielleicht das letzte Mal sein könnte. Ein passender Vergleich der Gesellschaft wäre vielleicht die Geburt des ersten Kindes oder der Tag an dem das Gehalt auf dem Konto erscheint.

 

7. Auch, wenn dieses sensible Thema nicht gern in der Öffentlichkeit angesprochen wird, wollen wir trotzdem folgendes von euch wissen: Was fällt euch zum Thema Radler ein? Leider gibt es immer mehr Radler-Trinker – welche Tipps habt ihr für unsere Leser, um nicht in die Versuchung zu geraten diese Mischung zu konsumieren?

 

Hoppla, bei dieser Frage fällt uns ja fast die Schnapsflasche aus der Hand. Wenn man in die Supermarktregale schaut, erkennt man, dass der Trend von Biermischgetränken immer größer wird. Dies nimmt der SC Heide natürlich mit großem Erschrecken zu Kenntnis. Viele scheinen diese Mischgetränke wohl im Verborgenen zu konsumieren und die Getränkeindustrie verdient sich dabei eine goldene Nase. Schon lange fordert der SC Heide Warnhinweise wie auf Zigarettenschachteln, dass der Radler Konsum schwerwiegende, bleibende Schäden hinterlassen kann. In der Tat kann man einem leckeren, mit Liebe gebrauten Bier nichts Schlimmeres antun, als es mit Zitronenlimonade zu versetzen. Dies erachtet der SC Heide als Straftat und an der Grenze zur Körperverletzung. Wir glauben, dass bei diesen Menschen etwas in der Erziehung gewaltig schiefgelaufen ist.

 

Welche Tipps der SC Heide für die Leser von Malle Helmut hat? Ganz einfach, probiert es mal mit einem ehrlichen Rausch ausschließlich mit Bier und reichlich Schnaps. Achtung Interna: Das wird übrigens von einigen SC-Heide-Mitgliedern als perfektes Freitagsprogramm angesehen. Auf dem Heimweg von der Arbeit eine Kiste des Lieblingsbieres kaufen und einfach mal wieder testen, wie viele Flaschen über den Abend in den durstigen Körper reinpassen. So löscht man nicht nur den herrlichen Bierdurst, sondern lernt auch das flüssige Gold wieder ausreichend zu schätzen. Macht euch geil dicht und Ihr werdet nie wieder in die Versuchung kommen, eine Flasche Radler anzufassen.

 

Hier geht’s in den MALLORCA ALLSTAR Account des SC Heide 69!

 

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge könnte es diesen Sommer einen Ballermann Hit geben, an welchem der SC Heide 69 großen Anteil haben wird… SC Heide ole‘ … SC Heide ole‘…

 

WIR SUCHEN EUCH

EGAL OB JUNGS ODER MÄDELS. IHR SEID

Dann seid ihr hier genau richtig


Ähnliche Beiträge

Scroll Up