Alles was man braucht

DAS MALLORCA STARTERPACK FÜR DEIN ERSTES MAL AUF DER INSEL

Dieses ultimative Mallorca Starterpack macht deine Reise unvergesslich. Alles was du unbedingt dabei haben musst, findest du hier!

 

Du bist Malle verrückt? Dann solltest du dir dieses ultimative Mallorca Starterpack nicht entgehen lassen. Egal ob Biersäule wie im Megapark oder Sonnenbrille von Helmut – hier findest du die geilsten Malle Gadgets für die Insel oder für Zuhause. Heimweh nach der Insel? Hol dir Mallorca nach Hause!

Das Mallorca Starterpack auch für Zuhause

Endlich wieder Mallorca, endlich wieder da – wir können es auch kaum erwarten und bis zum Opening 2019 dauert es nicht mehr lange, also hol dir schon mal die Must Haves:

 

 

Du warst noch nie auf Malle? Ist nicht schlimm – irgendwann ist immer das erste Mal. Du musst dir also keine Sorgen machen, denn wir verraten dir hier alle Tipps und Dinge, die du beachten solltest, damit dein Ausflug an den Ballermann zu einem Erfolg wird.



Im nachfolgenden Beitrag geben wir dir praktische Tipps für die Planung deiner Mallorca-Reise. Experten haben ein Dreiphasenkonzept für Ballermann-Neulinge entwickelt. Die Inhalte können aber auch für routinierte Malleprofis von großem Interesse sein. Ausgehend von Definitionen für „Malle-Urlaub“ und „ein Wochenende mit den Jungs“ sowie „Saison-Abschlussfahrt“ wurde Schritt für Schritt das finale Konzept entwickelt. Zusätzlich streuen wir Expertise aus eigener Ballermannerfahrung mit ein.

Das Dreiphasenkonzept für Ballermann-Neulinge:




Teile den Beitrag:

Derzeit beliebte Themen
Weitere großartige Beiträge