Skip to main content

6 GRÜNDE SICH UNTER DER WOCHE WEGZUBALLERN

St. Patricks Day-Pub-Pub Tour-17.03.2020-Guinness-Cider-Carbombs-Corona-Despo-Bier-Vollrauch-Day Drinking-Ballermann-Ballermann Party-Heute Billig Morgen Teuer-Malle Opening 2020-Bierkönig

.

Plagt dich auch das schlechte Gewissen, weil du am Wochenende nicht mit deinen Jungs auf Pub Tour warst? Deine Kehle ist schon am Dienstag so trocken, so dass diese unbedingt mit Alkohol befeuchtet werden sollte?

.

Warum sich also nicht mal mit dem besten Freund/der besten Freundin oder einfach mit Allen verabreden… und das schon gleich an einem Dienstag! Am Wochenende hat es wieder nicht geklappt, sich mit deinen Leuten zu treffen… trefft euch unter der Woche!

.

Wir haben hier 6 sehr gute Gründe, wieso ihr euch auch gerne mal unter der Woche so richtig schön die Lichter ausschießen könnt:

1. Am 17.03.2020 ist St. Patricks Day – der heilige Tag der Pubs

Dein Lieblingspub wirft sich stolz in die bekannte grüne Schale und möchte nichts lieber, als dir und deinen Freunden einen geilen Abend bei Guinness-Bier, Cider, Carbombs und Live Musik zu bescheren. Kein Tag im Jahr eignet sich besser als dieser, um deinem Lieblingspub endlich mal wieder einen Besuch abzustatten.

2. Sich zu Ehren des heiligen Bischofs dicht machen – bekenne Farbe

Grün ist nicht nur die Farbe der Hoffnung, sondern auch die Farbe des heiligen Bischofs Patrick. Offiziell war es seine Aufgabe den Glauben in Irland zu verbreiten. In Fachkreisen wird aber gemunkelt, dass es vor allem seine Aufgabe war euch und euere Pubcrew geil blau zu machen. Somit sollte die Farbe des St. Patrick Days eigentlich blau sein. Allerdings wären dann diese geilen Shirts hier völlig fehl am Platz. Gönn dir und deinem Trink Buddy ein sensationelles Outfit für einen besonderen Tag!

>>> JETZT SHOPPEN <<<

3. Das Alter ist nur eine Zahl – sei nochmal 18

Wie anfangs schon beschrieben, warst du am Wochenende zu busy, um dich so richtig umzubolzen? Schade, um diesen verpassten Rausch. Das wäre dir damals nicht passiert – sei deshalb nochmal 18 und nutze mindestens sechs von sieben Wochentage sinnvoll… mit genügend Bier und Schnaps! Dienstag, insbesondere der 17.03.2020 am St. Patricks Day, ist einfach der perfekte Tag um die 6-Tage-Woche einzuläuten.

4. Veranstalte ein Trinkfeuerwerk – lass es krachen

In München findet übrigens die größte St. Patricks Day Parade außerhalb der frisch geschiedenen britischen Insel statt. Scheiß auf den Brexit und feier einfach deine eigene St. Patricks Day Parade mit den üblichen Verdächtigen. Veranstalte ein Trinkfeuerwerk wie ihr es schon lange nicht mehr hattet. Gekrönt mit einem ordentlichen Schnapsfeuerwerk, das bei keiner Parade fehlen darf, kannst du jetzt mit der Planung beginnen und dich auf den 17.03.2020 freuen.

5. Zeige der Welt deinen Lieblings Pub – der Wirt dankt

Du kannst endlich der Welt zeigen, in welchem Irish-Pub du es dir immer gut gehen lässt. Gönn dir in unserem Shop eins von diesen geilen St. Patricks Day Shirts. Du kannst ganz klassisch wählen, ob das „Irish I were drunk“ Shirt am besten deine Laune ausdrückt. Oder ob du lieber im Partnerlook mit deinem Pub Buddy auf Tour gehst – in diesem Fall lohnt sich definitiv das „Drink-Buddy“ Set, damit ihr euch den ganzen Abend über nicht verliert.

6. Sei Modebewusst – trage grün und mach dich blau

Outfit of the day #ootd – so heißt ein beliebter Hashtag bei Influencern. Du wolltest schon immer mal ein Fashion Influencer sein (oder auch nicht haha), dann hast du spätestens am 17.03.2020 am St. Patricks Day die Gelegenheit dazu. Sei ein Trendsetter, bekenne dich zur Farbe Grün und trage eines dieser coolen Shirts. Während du dich in deinem Pub ordentlich wegballerst, kannst du deinen Follower zeigen was für ein geiler modebewusster Bierfluencer du bist. Diese Shirts sind ideal für jedes Paar, was gemeinsam im Pub feiern möchte. Gönnt euch ein Couple Shirt für einzigartige Momente!

>>> JETZT SHOPPEN <<<

Mehr zum Thema Day Drinking findest du hier.


Ähnliche Beiträge

Scroll Up